gambLe´s gunmetal shark
-
-
-
QUOTE (HarryEiche @ 8 Jan 2006, 17:39 ) Is doch 3 Nr. zu groß!! jaja ich weiss aber wollt das unbedingt haben, wird mir die mami nen t-shirt draus machen dürfen und dann zieh ichs halt übern pulli an ^^@cruzinkev nope liegt leider noch am kasten mit schon ner leichten Staubschicht, glaub mir hier wären die ersten pics wenn ich ihn schon montiert hätte ;DWird alles wie gesagt zeitgleich montiert und dann der wagen umlackiert (19.feb-5.märz termin steht schon )ansonsten leider nix neues, die facelift heckleuchten werden in ner woche da sein und die zefiro mirrors erwart ich eigentlich schon seit letzter also hoffe ich das die auch bald ma ankommen Jo Felgen sollten auch die nexte woche jetzt kommen....hmmm, muss jetzt noch checken ob ich bei uns den alpine turbo eingetragen bekomme....hab da nen guten tuner gesagt bekommen...ansonsten werd ich wohl mit n/a herauskitzeln was geht/eingetragen wird -.-soweit so gut bye phiLedit.juhu ich habs gewusst heut sind entlich meine zefiro mirrors angekommen *freu*hier paar pics wie immer -.-
-
Hi,manche habens ja mitbekommen das ich auch bei xero markenreifen.com Reifen geordert und dann nach lesen von P-A-L-A-D-I-N-S thread wieder storniert habe.Hab meine Reifen jetzt bei Reifendirekt bestellt und muss sagen 1A besser gehts nicht!Halbe Stunde nach Online Bestellung wurde ich zurückgerufen ob mit der Lieferadresse alles iO ist und heute 2 tage nach Bestellung sind die Reifen schon bei mir eingetroffen!!Alle Achtung echt klasse Hier natürlich ein pic Es sind Conti Sport Contact 2 geworden in 215/40 R18jobye phiL
-
Hehe, jo hab mittlerweile schon mehrfach gehört das sie nicht sooo vielen Leuten gefallen (auch hier in rl ^^) naja trozdem mal sehn was der zivilgutachter sagt Und du bist schuld, hab heut das pic von dem gun metal tibby gesehn und wow mir is die Kinnlade runter, hab grad mal ne mail rausgeschickt ob ich die farbe für meinen auch bekommen kann o.Oaja und meine Supperleggera´s bekomm ich nicht da sie der händler nich mehr hatte in meinem LK, da die scheinbar auch in Italy alle sind (wo sie gemacht werden) bekomm ich jetzt nen satz Oz ULTRALEGGERA sind anscheinend die nachfolgemodelle hab hier eh nen pic... werden dann auch gunmetal(felgenbett poliert^^)Hoffe nur das alles klar geht sollten laut händler in 7-10 tagen kommen..jo das wärs soweit bye phiL
-
hmmm stimmt der ready2play hat se ja auch oben, die haste bei dem gesehn oder? Jo mal sehn das grau vom 350Z sieht auch ganz lecker aus, hatte das vorher ja nur noch nie so richtig an nem tibby gesehn, aber sehr hot harmoniert auch gut mit cf, paar teile an der front und am heck will ich eh schwarz machen. Aber abwarten zur Zeit muss ich alles an infos ranschaffen wie das nun genau bei mir laufen wird scho bissl stressig hoffe nur das der Flügel eingetragen wird naja bisch dannbye phiL