gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Gar keine doofe Idee Chris, muss mal die kaugummiautomaten in der Gegend abchecken, dangö Edit. Nur zum "in die Gedanken miteinbeziehen" es ist soweit geplannt das die grossen Seitenteile vorn u. hinten in schwarzen Carbon Leder bezogen werden, in etwa wie beim alten Verbau das Schwarze, beim Boden unter dem Maul sind wir noch am überlegen, entweder silbernes Carbon Leder oder. dunkel blaues Leder od. auch lackieren in nem schönen blau....macht aber fast keinen Sinn da man mit verbautem Woofer grade mal 20% davon sieht :/
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

wenn es eben ist: viel viel arbeit aber betsimmt geil:Plexiglasplatte milchig schleifen.Von der Seite LEDs rein (hier muss ausnahmsweise mal blau) und die unterschiedlich angehen lassen, damit so ne Art Wassereffekt entsteht...Evtl ab und an ne leicht grüne LED mit rein, damits natürlich und nicht so technisch blau aussieht...
gamble

Beitrag von gamble »

Puh -.-Gute Idee, aber da man im Endeffeckt wenig vom Boden sieht und der auch leicht zum ein u. ausbauen gehn soll (darunter sind meine Batterien, die Front Batterie wandert auch schon ins Heck damit ich in Zukunft mehr Platz hab vorne ) werd ich da nich so nen krassen Aufwand betreiben.Ich hatte noch eher dran gedacht mit GFK Wellen auf den Boden zu spachteln (eher so Dünnen-mässig) und das ganze in Vivid Blue Pearl zu lacken (mein Lieblingsblau aus dem Honda Sortiment )Beleuchtet wird noch genügend aber generell eigentlich nur indirekt.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

mir ist grad noch lego eingefallen.hatte als keines kind so ein uboot, das hatte als scheibe eine plastikkuppel mit etwa diesen maßen. für raumschiffe gabs das imho auch mal mit so prismenschliff.leider hab ich mein ganzes lego mal an ein kinderheim verschickt, aber du wirst schon a paar gschroppen kennen. frag mal nach.
gamble

Beitrag von gamble »

Hmm muss ich mal meinen Freundeskreis abchecken ^^Bis jetzt noch nix passendes gefunden, werd morgen mal in nen bastel laden checken..irgenwie soll das ganze ja auch nich unbedingt ne Kugel sein aber halt auch net ganz flach...son mittelding...wie Teddyaugen halt so ca. aber da gibts nix
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

nee so blaue wellen würd ich auf kein dall machen - wirkt doch dann viel ZU kitschig!.. mach lieber so was mit leder, alcantara oder carbon.. carbon wellen? weil so wellen aus gfk u blau anpinseln kann "jeder"...
gamble

Beitrag von gamble »

Joa mal sehn wird auf jeden Fall sicher einfacher als aufwändiger ausfallen, will da jetzt auch nich mehr sooo viel Zeit dran sitzen, bis 19.Juli muss er fertisch werden und da is noch viel zu machen
flow

Beitrag von flow »

fängst du etwa zu pfuschen an?
gamble

Beitrag von gamble »

Naja ich will eher jetzt nicht anfangen jedes kleine Detail extrem aufwändig zu machen..
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (gamble @ 3 Jun 2008, 10:47 )ich will  nicht du hast da einen schreibfehler........kann nur einer sein - oder du willst uns foppen
Antworten