gambLe´s gunmetal shark
-
Du weisst ja auch nie wo die dran waren. Wenn der Verkäufer so ein "Bordstein-Parker" Spezialist ist, ist auch wieder scheiße.Ich würd Reifen wenn gebraucht, dann nur von Leuten kaufen die ich kenne.Ich versteh das allgmein nicht. Du bläst elednig Kohle für den GK raus (bzw. "investierst"..), hältst dir "nebenbei" nen BMW und überlegst, nen 350Z anzuschaffen (find ich alles ok, teilweise geil und beneide dich fast drum), aber dann geizt du bei 35€ für nen Reifen rum!
-
Nene Leute, ihr seht das ein bisssschen falsch Die Reifen sind natürlich Neuware, nur eben Restposten weil eben aus04 und drum gibt sie der Händler jetzt billiger ab Ich will die ja nicht um jeden Preis nur sollen es nun die Pirelli´s werdenund heute beim stöbern bin ich drüber gestolpert, fragen kann man ja mal und wenns nix macht wieso 35€ mehr zahlen
-
-
WEil meiner Meinung nach die 35 Euro mehr dein Leben retten können. Der ADAC schrieb in einer Ausgabe zu Reifen auch mal:Der Code im Reifen beschreibt die Kalenderwoche und das Jahr der Produktion. Beachten Sie unbedingt auch beim Kauf von Neureifen, dass diese nicht älter als 3 Jahre sind!Insofern auch von mir ein nein zu den reifen. Beim Gamble können wa ja hier mal ne Spendenaktion starten, soviel Geld wie er da schon reingesteckt hat, da kann ich verstehen, dass er keins mehr hat
-
Sodale, habs dann doch nimmer ausgehalten und nen guten Deal bekommendarum sind die Reifen schon auf den Rimz Nachdem ich dann aber gesehn hab das die Reifenbude soooo krass verschärft geile Hebebühnen haben wollt ich gleich mal nen Versuch starten und die Felgen "probieren"Was ich dann auch nimmer geglaubt hab...und ich könnt mich selber küssen....Räder passen 1A, kein schleifen auch nicht bei vollem Einschlag und schliessen schön ab, Reifenrechner rulz ^^Das Fahrwerk muss ich vorne nochn bissl runterschrauben da der Umfang der Räder bissl grösser is...ergo der Wagen höher ^^Aber ansonsten sitzt alles wie angegossen und darum sind sie natürlich auch gleich dran geblieben und die OZ in den Keller gewandert, Auto ist leider verdaaaaamt staubig wgn. der GFK Arbeiten im Heck aber werd ihn morgen trozdem mal wieder rausputzen und schönere pictars machen Kleiner Vorgeschmack
-
OMG.....diese Felgen schaun einfach nur krass aus oO mehr als krass einfach nur geil Bin eigentlich nicht sooo ein großer Fan von so 5 Speichen dinger....aber die sind echt hammer!Hast echt gute Felgen ausgesucht passen wirklich super drauf!Ich schliess mich Kevs Meinung an.....für mich auch der mit Abstand geilste GK im Forum *festinHändeklatsch* Ich hoff wenn ich nach Linz komm wegen Anlage....kann/darf ich mir auch dein Meisterstück von einem Auto auch mal in real anschaun xDD PS: ähm hab dich die Woche 3 mal probiert anzuschreiben oO nix ging da irgendwie kA. Auserdem bist du bei mir grau...also seh ich ned wann du on bist....muss irgend ein Fehler habn (oder du hast mich ned geaddet -.-) kannst das bitte nochmal.Hab noch'n paar Fragen ...weist eh mfg Roman