gambLe´s gunmetal shark
-
-
Jo, komme grad vom Gutachter heim bei dem ich heute zuhause eine private Wochenends Audienz wgn. meiner Felgen hatte Hatte vorher extra nochmal angerufen und er hat gemeint ich muss ALLE 4 mitnehmen Wie auch immer dort angekommen eine ausgepackt und dann sin ihm eh schon die Augen rausgekommen, hat sie nur mehr aufs höchste gelobt von wgn. Qualität und war sehr angetan, ging eigentlich die ganze Zeit im Gespräch dann nur darum woher ich sie hab und was ich so bezahlt habe samt Import Von den restlichen hat er dann halt noch eine sehen wollen damit er pics von einer Front und Heck Felge machen kann samt den Daten die halt eingegossen sind Hat dann auch noch gesagt hätte er gewusst das es solche Felgen sind, hätt auch eine gereicht Eingetragen werden sie aber auf jeden Fall wenn sie am Wagen sind, brauch dann nur mehr rausfahren er macht neue pics fürn Schein und die Sache ist gegessen.Das einzege was halt ist, er hat gesagt das es wahr. kein Gutachten für Streusalz Einwirkungen auf die Felgen gibt darum werden sie nur übern Sommer eingetragen bzw. steht halt ne Zeile im Schein das ich damit nur im Sommer fahren darf, ist aber auch nicht weiter schlimm da er sowieso übern ganzen Winter im warmen steht
-
Dein Auto entwickelt sich jetzt vollends zu einen Showcar für Messen und Co. Sowas bewegt man halt nicht um eben mal zum Bäcker zu fahren oderu m von A nach B zu kommen. Am besten ist echt, wenn du fertig bist stellst das Ding in einen Glaskasten und nimmst Eintritt für die leute, die sich ihn angucken wollen.
-
-
QUOTE (gamble @ 9 Apr 2008, 08:54 ) Na sicher wird der noch für A-B bzw. Bäckerfahrten verwendet Aber halt nur wenn Schönwetter, Staubtrocken und keine Wolke am Himmel ist ^^Ich reiss mir doch nich umsonst den A**** soweit auf damit ich ja alles eingetragen bekomm, nur auf shows posen reicht bei dem Aufwand nicht ROFL @ gamble na dann immer schön gucken auf der Wetterstation wiviel Luftfeuchtigkeit grade ist, bevor die Garage aufmachst.