Meine Ruri (SLC TYP II LS)
- Automatik S-Coupe
noch ein kleines update habe mir noch neue anzeigen besorgt, aus japan (omori und tomei). Die kann man auch immer gut ablesen und haben auch ordentliche qualtität...die raid anzeigen sind halt doch nur bunt...die abastemperaturdie ladedruckanzeigedie breitbandlambda
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
So ma wieder was neues -> hab jetzt nen Winter SQP und meine Ruri steht jetzt in der Garage nunja der LS Motor war mir wiedermal zu schwach ...also habe ich angefangen einen neuen GT Motor aufzubauen...alle Lager Dichtungen ect. erneuert, Block vermessen -> Ventile neu eingeschliffen usw...-> halt einmal komplett runderneuert den Motor...Am Motor wird ein T25 montiert dieser soll so um die 230PS liefern...dazu wurde eine grosse Drosselklappe mit LS Ansaugbrücke montiert + 326ccm Denso Einspritzdüsen...ein Ladeluftkühler, eine 6 Pad Sintermetallkuppung und Shortshifter ist auch schon eingebaut...Natürlich wie immer ist alles selber gemacht!!!Wassermethanoleinspritzung und Apexi SAFC werden die Tage eingebaut...So da isses das Winterauto!!!der "neue" motor gerbraucht auf ebay gekauftder Zylinderkopf vor der Reinigungder Zylinderkopf nach der ReinigungDer T25 mit umgearbeitetem Nissan Turboknie (ja nicht schön aber funktionell)Die Sintermetallkupplungder Ladeluftkühler
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
-
-