Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

noch ein kleines update habe mir noch neue anzeigen besorgt, aus japan (omori und tomei). Die kann man auch immer gut ablesen und haben auch ordentliche qualtität...die raid anzeigen sind halt doch nur bunt...die abastemperaturdie ladedruckanzeigedie breitbandlambda
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Automatik S-Coupe

So ma wieder was neues -> hab jetzt nen Winter SQP und meine Ruri steht jetzt in der Garage nunja der LS Motor war mir wiedermal zu schwach ...also habe ich angefangen einen neuen GT Motor aufzubauen...alle Lager Dichtungen ect. erneuert, Block vermessen -> Ventile neu eingeschliffen usw...-> halt einmal komplett runderneuert den Motor...Am Motor wird ein T25 montiert dieser soll so um die 230PS liefern...dazu wurde eine grosse Drosselklappe mit LS Ansaugbrücke montiert + 326ccm Denso Einspritzdüsen...ein Ladeluftkühler, eine 6 Pad Sintermetallkuppung und Shortshifter ist auch schon eingebaut...Natürlich wie immer ist alles selber gemacht!!!Wassermethanoleinspritzung und Apexi SAFC werden die Tage eingebaut...So da isses das Winterauto!!!der "neue" motor gerbraucht auf ebay gekauftder Zylinderkopf vor der Reinigungder Zylinderkopf nach der ReinigungDer T25 mit umgearbeitetem Nissan Turboknie (ja nicht schön aber funktionell)Die Sintermetallkupplungder Ladeluftkühler
paedder

Beitrag von paedder »

Und das ist nun Dein Winterauto ? Sorry, aber ich steige gerade nicht mehr durch, welches nun Dein Ruri und welches dein Winter-Scoupe ist
Getzi

Beitrag von Getzi »

so wie ich das rausgelesen habe ja
Automatik S-Coupe

na das Weinrote ist Rruri also Sommerauto mit Automatik...das Feuerwehrrote ist das Winterauto mit Schaltgetriebe
flow

Beitrag von flow »

ja sau gut! hammer!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Geil!Was andere an Arbeit nicht in ihr Sommerauto stecken, lässt du deinem Winterauto angedeihen! Einfach nur cool!
Automatik S-Coupe

danke danke...na von aussen wirds ne winterrinde bleiben hier und da ein bissel gammel das gehört dazu so der motor ist drinn und läuft, nur doof das es genau jetzt schneit
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Na die Motoren sind gut aber a) warum sich mit etwas gebrauchten abgeben wenn man für ganz wenig geld etwas nagelneues haben kann und b ) wir haben einfach ne menge autos und motoren da gibts dann immer was zu tun.
Antworten