Einladung zum 1st Import Day NRW

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
seho

Beitrag von seho »

tja, sieh an fred und ich sind auch schon wieder zu hause. ich frag mich ob paler echt noch gekommen ist. ja, waren alle nett und ich hab das erste mal dj's karre @ live gesehn. umwerfend. ich dachte da sind coolere hondas als nen hyundai. war aber nich bin gespannt auf andy's auto und was aus janne's GK noch wird. fands gut in duisburg und das wetter hat glücklicherweise auch mitgemacht. mist, die celicas kamen zu spät, die hab ich nurnoch bei der wegfahrt gesehn.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wenn ihr keine Fotos gemacht habt, lösch ich all eure Konten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Tja, was soll ich sagen... EWIGER 2. Diesesmal um einen Punkt gegen nen Mitsu Carisma im Stechen verloren...War aber auch ein schöner, den ich so oder so vor meinem gesehen hätte. Gehörte nem Mädel - bisserl mit ihr gequatscht und hat viel dran gemacht, ergo das geht locker in Ordnung..Zweiter ist auch gut, da es erstens die Glückszahl meines Engels ist und zweitens einige sehr fette Kisten da waren...Bilder haben Hammelson, Ferry und AccentOB gemacht - Jungs, stellt die doch bitte mal zur Verfügung... Zum Treffen ein sich...Einige schöne Auto´s, gut was los, wenig Programm und lustige "Nasen" aus dem Forum... Also, bis zum nächsten Mal..
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (seho @ 20 Aug 2005, 17:04 ) tja, sieh an fred und ich sind auch schon wieder zu hause. ich frag mich ob paler echt noch gekommen ist. ja, waren alle nett [...] ich war da, bloß ohne auto von halb drei bis halb vier...
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (Alexander @ 20 Aug 2005, 21:56 ) meinst du sie im sandwich ? sorry der musste sein wir suchen schon überall aber irgedwie gib es nie die richtige
ferry

Beitrag von ferry »

na gut, okay, ich hab fotos gemacht, aber nur wenige weil batterieprobleme und nicht gerade qualitativ hochwertige fotos weil mit billig-digi geschossen...aber ich setz mal die ersten rein...nicht alle weil mein rechner braucht zu lange, der rest am montag...der "zweite erste" platz:[BILD]1124569747[/BILD][BILD]1124569749[/BILD]das war platz 4 oder 5, weiss nicht mehr, aber geiler kombi auf jeden fall, die heckleuchten waren klasse!!![BILD]1124569750[/BILD][BILD]1124569751[/BILD][BILD]1124574317[/BILD]hat auf jeden fall spaß gemacht da gewesen zu sein und die leutz aus dem forum kennenzulernen ,special greetz@euch okay, ich war schon enttäuscht daß kein sexy-car-wash da war, aber man kann nicht alles verlangen für 3€ einfahrgebühr... noch mal glückwunsch @dj für den knappen zweiten!!! zu letzt noch das letzte foto das ich heute geschossen habe...während der rückfahrt gemacht, und irgendwie trotzdem besser als die "im stand" gemachten...aber dieser scheiss bus da... [BILD]1124571082[/BILD]mehr bilder am montag...wobei , von der erstplazierten abe isch ga keinö...
seho

Beitrag von seho »

gratuliere dj. war wirklich lustig mit euch. nacht
Grisu

Beitrag von Grisu »

Glückwunsch DJ.War ein lustiger Mittag in Duisburg.Nette Leute, geile Karren.Nur Schade das das Programm so dünn war.Na ja. Werd nu auch mal bubu machen gehen.Bis denne
Fred

Beitrag von Fred »

Joah, Feadback von meiner Seite:Cooles Treffen, waren viele schöne Autos da, alles vertreten von altem ungetunten Honda, über schicke Autobahnheizer bis hin zu Pimp My Ride-Schlitten (siehe DJ )Nette Leute, Wetter hat gehalten, viel zum gucken und heute der Blick auf mein Konto: Ich bleibt wohl weiterhin einer der, der hinschaut und nicht angeschaut wird Das einzige was "gefehlt" hat waren die angekündigten Events wie airbrush, carwash und dat ganze Zeugs. War aber nicht weiter schlimm.Ach ja, doch da ist noch was was gefehlt hat: Waren nur geile Schlitten, aber keine geile Schnitten da
Antworten