Cyber`s White Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Cyber1 @ 1 Feb 2012, 14:47 ) Bin ja kein großer Freund von "bodykits" und Komplettverspoilerungen, aber jetzt nachdem ich Ideen für die Lackierung meiner Frontlippe gesucht habe, bin ich auf folgendes, dezentes Kit gestossen:http://www.koreanautoimports.com/store/ ... id=7108Was haltet Ihr davon! Farben und Felgentechnisch schaut meiner im Sommer ja relativ gleich aus! Schlecht find ich es nicht, aber mir ist es zu kantig vorne. Das passt irgendwie nicht zu den Kurven.Und die Sideskirts sollten bis vorne gehen, nicht so dick wie hinten aber auf Höhe bzw. Tiefe der Frontlippe.Find super dass du ein Kit dran machst! :-) Wird höchste Zeit das es jemand macht...
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Mir gefällt eigentlich gerade gut, das die Sideskirts nur in der hinteren Hälfte sitzen... Dadurch wirkt der Genni hinten noch bulliger - meiner Meinung nach...Eigentlich wollte ich nicht viel basteln, aber hier stimmt meines Erachtens nach die Optik und vor allem auch der Preis... Mal schauen... Muss eigentlich erstmal noch die Reifen kaufen, den Diffussor und die Scheinwerfer lacken... Oder doch alles auf einmal??? Und we, dann hätte ich wieder ne Frontlippe über...
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Also auf dem ersten und 2. Bild dachte ich die Lippe sieht echt klasse aus. Auf Bild 3 fiel mir das Kantige auf und naja, eben dann Geschmacksache. Aber die sind ja zum Glück verschieden. Sonst würden alle Autos gleich aussehen!
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Mag eigentlich kein "Gestückel", aber die Lippe, die ich hier bereits liegen habe, hat abgerundete Kanten und kleine "Flapper" an der Seite! Würde eigentlich gut zu dengerundeten Side-Skirts passen...Vielleicht verbaue ich auch nur die Skirts???
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also schleiße mich da leider an, ist zu kantig, passt nicht zur Form vom Coupe.EDIT: Nicht bei Korean Imports bestellen! Hatte im Sommer mit denen Probleme. Schlechtester Kundenservice den es gibt. Hatte ein Problem mit der Sendung, 5 E-Mails und kein Feedback, dann meine Anfrage auf Facebook, unbeantwortet einfach gelöscht. Dann hab ich PayPal eingeschalten und erst dann haben sie sich gemeldet und ich durfte mir noch Drohungen und Beschimpfungen anhören. Finger weg von denen!Wenn dann bestell bei Importshark, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!Grüße
Bomber

Beitrag von Bomber »

Aber die haben nichts für den Getz (Korean Imports hat nen richtig schönen bodykit).Man bekommt die art und laune eines eigenden selbst zurück.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Bomber @ 1 Feb 2012, 21:45 ) Aber die haben nichts für den Getz (Korean Imports hat nen richtig schönen bodykit).Man bekommt die art und laune eines eigenden selbst zurück. Man kann ja gern da kaufen, dann hoffe aber das es keine Probleme gibt, denn ab Zahlung kannst Du nichts mehr erwarten.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Cyber1 @ 1 Feb 2012, 14:47 ) Bin ja kein großer Freund von "bodykits" und Komplettverspoilerungen, aber jetzt nachdem ich Ideen für die Lackierung meiner Frontlippe gesucht habe, bin ich auf folgendes, dezentes Kit gestossen:http://www.koreanautoimports.com/store/ ... id=7108Was haltet Ihr davon! Farben und Felgentechnisch schaut meiner im Sommer ja relativ gleich aus! grade diese ecken gefallen mir an einem runden auto. tu es
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (skyX3 @ 1 Feb 2012, 21:58 ) Man kann ja gern da kaufen, dann hoffe aber das es keine Probleme gibt, denn ab Zahlung kannst Du nichts mehr erwarten. Von welchen Geld???Außerdem lohnt es sich nicht mehr bei meinem.Erweitere nurnoch meine anlage im kofferraum (hab fast alles).Aber trotzdem finde ich den Getz mit dem einen Bodykit geil (+Beleuchtung).
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Meint Ihr diese Frontlippe würde mit den o.g. Sideskirts "harmonieren"???[BILD]1328180685[/BILD][BILD]1328180666[/BILD]
Antworten