Cyber`s White Genesis
-
QUOTE (Cyber1 @ 1 Feb 2012, 14:47 ) Bin ja kein großer Freund von "bodykits" und Komplettverspoilerungen, aber jetzt nachdem ich Ideen für die Lackierung meiner Frontlippe gesucht habe, bin ich auf folgendes, dezentes Kit gestossen:http://www.koreanautoimports.com/store/ ... id=7108Was haltet Ihr davon! Farben und Felgentechnisch schaut meiner im Sommer ja relativ gleich aus! Schlecht find ich es nicht, aber mir ist es zu kantig vorne. Das passt irgendwie nicht zu den Kurven.Und die Sideskirts sollten bis vorne gehen, nicht so dick wie hinten aber auf Höhe bzw. Tiefe der Frontlippe.Find super dass du ein Kit dran machst!
Wird höchste Zeit das es jemand macht...

-
Mir gefällt eigentlich gerade gut, das die Sideskirts nur in der hinteren Hälfte sitzen... Dadurch wirkt der Genni hinten noch bulliger - meiner Meinung nach...Eigentlich wollte ich nicht viel basteln, aber hier stimmt meines Erachtens nach die Optik und vor allem auch der Preis... Mal schauen... Muss eigentlich erstmal noch die Reifen kaufen, den Diffussor und die Scheinwerfer lacken... Oder doch alles auf einmal??? Und we, dann hätte ich wieder ne Frontlippe über...
-
-
Also schleiße mich da leider an, ist zu kantig, passt nicht zur Form vom Coupe.EDIT: Nicht bei Korean Imports bestellen! Hatte im Sommer mit denen Probleme. Schlechtester Kundenservice den es gibt. Hatte ein Problem mit der Sendung, 5 E-Mails und kein Feedback, dann meine Anfrage auf Facebook, unbeantwortet einfach gelöscht. Dann hab ich PayPal eingeschalten und erst dann haben sie sich gemeldet und ich durfte mir noch Drohungen und Beschimpfungen anhören. Finger weg von denen!Wenn dann bestell bei Importshark, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!Grüße
-
-
QUOTE (Cyber1 @ 1 Feb 2012, 14:47 ) Bin ja kein großer Freund von "bodykits" und Komplettverspoilerungen, aber jetzt nachdem ich Ideen für die Lackierung meiner Frontlippe gesucht habe, bin ich auf folgendes, dezentes Kit gestossen:http://www.koreanautoimports.com/store/ ... id=7108Was haltet Ihr davon! Farben und Felgentechnisch schaut meiner im Sommer ja relativ gleich aus! grade diese ecken gefallen mir an einem runden auto. tu es
QUOTE (skyX3 @ 1 Feb 2012, 21:58 ) Man kann ja gern da kaufen, dann hoffe aber das es keine Probleme gibt, denn ab Zahlung kannst Du nichts mehr erwarten. Von welchen Geld???Außerdem lohnt es sich nicht mehr bei meinem.Erweitere nurnoch meine anlage im kofferraum (hab fast alles).Aber trotzdem finde ich den Getz mit dem einen Bodykit geil (+Beleuchtung).