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Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 11:39
von paedder
Bei nem Kleinwagen wird man das sicherlich schon wegen dem kurzen Radstand nicht so extrem merken wie bspw. beim Coupe GK. Aber merken wird man das definitiv bei Kurvenfahrten und bei Fahrbahnunebenheiten.

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 12:08
von Schokotee
...mit den 205ern und den H&R Federn hab ich so direkt kein Unterschiedgemerkt - hab auch nicht bewusst drauf geachtet! wobei mir das Fahrwérk bei den Straßen hier schon fast zu hart wird Mir war die Optik es für den Preis wert & falls sie noch n bisl was bringt Okay - wenn nicht auch Okay! zudem kommt wenn der Kofferaum mal fertig ist dort auch eine rein,die wird allerdings entfernbar sein mit Flügelschrauben oder ähnlichem.und im Fußraum von der hinteren Rücksitzbank soll vllt auch eine hin...muss man sehen wie das mit den neuen SItzen dann irgwann passt!Ob's was bringt oder nicht mir schnurtz - sieht gut aus fertig den TÜV hats bisher 0 gestört & bei dem Auto sind n paarMetallvertrebungen wohl eher Nebensache xDMfG - der Schokotee

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 15:33
von Schwarzerblitz
Na ich bin gespannt wenn ich bald meine drin hab - ob ich den unterschied vielleicht merk Aber die Idee mit hinten im kofferraum ist auch gar nicht mal so schlecht - aber denn müsste ich meine Verkleidung hinten sehr schneiden ;(...Lg wolschki

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 15:29
von Accent Turbo
weiter so.Wann kommst in die Tuning mal rein ?Das sollte doch schon für einen Hyundai reichen ??

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 10:34
von Doomer
Echt nen Top Fahrzeug. Fahrwerksverstrebungen sind in Deutschland übrigens Eintragungsfrei. Einzig ein Käfig muss abgenommen werden, wenn er den Ein- und Ausstieg aus dem Fahrzeug erschwert.Alles andere kannst du Reinknallen wie ein Irrer und keinen störts

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:24
von Schwarzerblitz
...so wie das jetzt richtig verstanden habe - brauch ich keine Papiere für die Domstrebe...?Lg wolschki

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:40
von Doomer
Genau. Domstreben sind in Deutschland eintragungsfrei.Nur C-Säulenstreben und Verstrebungen die den Ein- bzw. Ausstieg erschweren sind zu prüfen.Bei C-Säulenstreben darf sich der hintere Fahrgast z.B. nicht den Kopf stoßen können. Die Sache mit dem Ein- und Ausstieg ist aufgrund von Gefahrensituationen so geregelt.Alles andere, was du wirklich an den Domen montierst braucht keinerlei Papiere.Kannst dir im Prinzip auch ne Papprolle dazwischen kleben

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:28
von Schokotee
...was geht denn hier ab? *Tuning* wäre mal ne Idee - aber erstwenn die Blechbude n schicken Inneraum hat...mit dem Streben passt das ja wie Faust auf Auge,genau da wo Ich kein Gutachten brauch, werden welche verbaut! - wie siehts an der B-Säule im Fußraum von den hinteren aus?back zum Getz - beim Getz Getz in den nächsten Wochen hoffentlich mal gut vorran!aber nichts ist soweit das Ich hier Bilder posten möchte.aber es laufen Preisverhandlungen wegen anderer Sitze für vorne,und wir sind dran so laaaangsam ne Liste für die neue Scheibenbremsanlage an der Hinterachse zu schreiben - stay tuned! - Schokotee

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:49
von Accent Turbo
edel und 2x2 Sitze wären cool.Aber Schocki macht das schon, bzw. seine Helfer.Habe da bei dir keine Angst du hast den guten Geschmack mit Löffel gefressen

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 13:27
von Schokotee
edel & dezent wird es und wie...und wir hatten schon 2 GK Coupe Ledersitze hintendrin stehen,aber ist TÜV Technisch nicht so machbar - eigenbau Konsolen sehen die mal so gar nicht gerne