Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HoffisRenner @ 13 Dez 2009, 00:14 ) Hey Martin, ist schon Sonntag und immernoch keine INnenraumfotos. Aber kann ich verstehen, ich würde uch nur noch rumfahren und gucken und verliebt sein und foto mache vergessen. Reichen die für'n Anfang?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Super, ganz toll.
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

So, hab ihn mir am Sonntag nachmittag mal "live" angesehen.Da Martin Coupe und ich in der selben Stadt wohnen war der Termin ja eh längst überfällig.Sieht in echt 1000mal besser aus als auf den Fotos und hört sich dazu noch super an!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

So hier mal einfach was lustiges was mir gestern passiert ist Ich fahre zum Arzt (Erkältung + Bronchitis) und parke bei uns im Parkhaus (eine große Box für mich alleine wegen vorsicht und so ). In der hintersten Ecke am weitesten vom "ausgang" entfernt und es war nix los. Sprich bei den Fahrstühlen waren auch Plätze frei Ich zum Arzt hoch und nach 20 min komme ich mit Döner in der Hand wieder. Und was sehe ich? Ich wurde "zugeparkt" Hab den Döner in ruhe beim Auto aufgegessen und kurz bevor ich fertig war kam ein Mann ca. mitte 30 zu mir und fragte mich ob das mein Auto ist Kurz geschnackt und dann stieg er in den Porsche ein und sagte dabei: Ich parke lieber neben solch seltenen Autos. Da weiss ich das dass keine Mutter fährt die mir, oder die Kinder... beim Tür aufmachen ne Beule reinhaut
Bild
Getzi

Beitrag von Getzi »

das is ja lustig^^ aber ich machs auch so park meistens weiter wech und später bin ich zugeparkt grml^^
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ich park immer vorne weil die meisten alle hinten parken
JohnnyBravo

Beitrag von JohnnyBravo »

Das mit dem Zuparken kenne ich nur zu gute [BILD]1262097902[/BILD]
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Gratuliere! Schönes Auto. Da bekommt man sofort Lust auf eine Spritztour
Paler

Beitrag von Paler »

wäre schön, wenn du mal eine kleine kostenaufstellung machst oder hab ich das irgendwo übersehen?von mir aus auch gerne über pm, damit ich weiß, wonach ich mich richten kann... wäre sehr nett von dir! auf dem bild da kann man wirklich erkennen, wie breit deine schwarze domina ist!
flow

Beitrag von flow »

zum platzangebot kann ich nur sagen, dass vorne und hinten locker(!) große leute viel beinfreiheit haben. allerdings darf man hinten NUR lange beine, aber keinen großen kopf haben
Antworten