Doppel DIN Autoradio
- caspa
die sprachdateien kannst du locker austauschen. sind ogg's.ich hab zuhause schonmal rumgebastelt und die sachen vom tomtom kann man da z.b. entpacken und dann fürs igo verwenden. da mich das gelaber aber immer eher nervt als hilft, denk ich, dass ichs eh muten werde.wenn du willst schau ich mir das nochmal genauer an und ich sag dir wie du das package erstellen musst, oder schick sie dir zu.bei dem usb-ding müsste ein adapter auf großes usb doch dabei gewesen sein. versuch mal scherzeshalber ne tastatur anzuschließen.kann funktionieren und erlaubt wahrscheinlich einen einfacheren zugriff aufs system als löten/basteln/schrauben.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
Das mit der Tastatur habe ich noch nie gehört, klingt aber lustig. Und wenn die Tastatur dann wirklich funktionieren sollte, was soll ich dann drücken, die windows-taste? ich kann da mal nachschauen.Es gibt andere alternativen: man kann über die Navisoftware an Programme von der Speicherkarte kommen. da kann man WindowsExplorer für Win CE dranmachen und starten. Schon kommt man an alle Dateien dran, also auch an die Systemdateien.Es gibt angeblich noch ein Programm mit dem man direkt die Systemdateien mit dem Laptop auslesen kann, da weiss ich aber nichts genaues.
-
QUOTE (caspa @ 17 Aug 2009, 21:37 ) so in etwa...also explorer war bei dem win-ce core auf meinem navi noch drauf, war super.hehe... Ich habe auch ein 7" nur halt zum ausfahren, hatte auch iGO8 drauf, aber ehrlich, das ist echt keine dolle Navisoftware, habe es aber geschaft Navigon drauf laufen zu lassen.Technich und optisch weit vor iGO8Wenn Du da dran Interesse hast, schreib mir eine PN.Grüße Alex
- caspa
ja navigon is top kann man nix sagen, da ich aus der internen entwicklung ein paar sachen kenn, war ich aber skeptisch das die prozis in den radios das schaffen. wenns ohne ruckler läuft ist super.und das läuft auch tatsächlich ruckelfrei wenn der bei den tunneln (z.b. alpen) rauszoomt?und dieses neue gimmick City View 3D in berlin z.B. ? mit bäumen, häusern und den ganzen schmarrn in 3d?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

- caspa
-
QUOTE (I30Racer @ 17 Aug 2009, 23:14 ) @skyx3Welches Radio/navi hast du?Das Navigon sieht ja rattenscharf aus Ich habe auch so ein China Navi für 400€, war ein ziemliches gefummel und probiere bis ich die richtige Version und ale benötigten Dateien hatte.Bilder vom Navi gibts hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... &st=176und hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t=192Grüße Alex