d & w

Antworten
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (AutoTroll @ 14 Sep 2009, 19:41 ) Ich würd kommen Aber du kannst erst nächste Woche, stimmst. Ne, is nur Spaß. Nich krumm nehmen. Wir sind da.
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!ich muss mich leider für den rest der saison abmelden. mein flywheel passt ned mad.gif und so darf ich ned fahren wie es jetz ist.werde ab morgen mein auto zerlegen und den winterumbau ein wenig früher beginnen als geplant.werd jetz zusehen das ich schnell ne wintermöhre bekomme, mit der ich dann noch beweglich bin, damit ich zu d&w oder grillen oder sonst was komme.euch aber viel spaß am samstag da wär ich echt mal gern dabei gewesen mad.gifbis die tage.greetz daniel
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

bin leider auch nicht mit dabei morgen!muss bis 22 uhr oder sogar noch länger arbeiten. komme aber selbstverständlich samstag zur unterstützung!!! freue mich sogar schon drauf. grußsebastian
RTO
Beitrag von RTO »

Dabei aber nicht zu lange, weil ich Samstag früh raus muss.MFGRTO
i racer

Beitrag von i racer »

wir werden wohl auch wieder dabei sein - wo denn auch sonst!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich weiss noch nicht ob ich am Fr dabei bin. Gucken wir mal was meine Freundin dazu sagt ^^Im Winter würd isch sagen: Sauna! xD
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (AutoTroll @ 22 Sep 2009, 23:18 ) Ich weiss noch nicht ob ich am Fr dabei bin. Gucken wir mal was meine Freundin dazu sagt ^^Im Winter würd isch sagen: Sauna! xD sauna mag ich nicht, ist mir irgendwie zu schwul! also ich bin freitag auch wieder dabei! bei d&w natürlich!!!grußsebastian
Antworten