Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Also als Tachoumbau macht das sicherlich mehr Sinn:http://www.youtube.com/watch?v=6iufSA_vmuE
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

hmm also ganzn ehrlich,Ja es passt zu der 07 beleuchtung,aber mir persönlich gefällts net, da fehlen mir die Zeiger
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wir mal wieder Zeit für ein neues Video, Dein aktuelles ist ja schon sooo unaktuell, wird mir aber jedes Mal vorgeschlagen. Grüße Alex
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (paedder @ 10 Mai 2011, 14:54 ) Also als Tachoumbau macht das sicherlich mehr Sinn:http://www.youtube.com/watch?v=6iufSA_vmuE deswegen rangiert das ja auch nich unter dem namen "tachoumbau" sondern "zusatzinstrument" sonst würde mir wie jochen sagt auch der zeiger fehlen._ japp - neues video mach ich dann mal wenn die schweller dran sind und hoffentlich der heckspoiler dat wird noch ne spannende geschichte
paedder

Beitrag von paedder »

Na denne würde ich an Deiner Stelle einen Gebläsetunnel für diese "Zusatzanzeige" nutzen. Sieht sicherlich ganz lustig aus.So in etwa (im Vergleich natürlich ):
joshito

Beitrag von joshito »

jooo hattn wa schon überlegt - das lustige is - das zusatzinstrument passt EXAKT in die lüftungsringe rein ^^ aber ne ne , das auto soll alltagstauglich sein und will die frische klimabrise im sommer bzw warmluft im winter nich aufgeben UND ich hab nur ein instrument - wenn dann würd ich aus ästhetischen gründen nur zwei instrumente verbauen (in jedes loch) ___ 200 euro kostet jeweils eine anzeige - is mir zu viel schnick schnack ...und volt bzw rpm hab ich ja schon. turbo -ladedruck usw. entfällt ja von vornherein(=
joshito

Beitrag von joshito »

UPDATE !!!!!!! ___ Freitag war einer der schönsten tage überhaupt!!!Endlich ein auto zu besitzen wovon ich schon immer geträumt habe - und japp nachdem die folie jetz zum dritten mal bearbeitet wurde und die seitenschweller dran sind kann ich sagen: sooooo gefällt er mir!!! Hier ein paar piczZ: Der Pfeil ist jetzt schwarz ausgemalt...Hinten enden die streifen jetzt an der heckklappe- der diffusor ist jetzt schwarz foliert.ATH Seitenschwelleraufgrund der spaltmaße wurde eine schwarze ziernaht gezogenmein digitaltacho muss noch angeschlossen werden - die kabel sind verloren gegangen und müssen erneut aus australien bestellt werden Ansonsten warte ich bereits 3 monate auf meinen heckspoiler den ich beim schlumpf bestellt habe... ich bin gespannt ob die wartezeit unter 1 jahr liegen wird Jetzt noch größere Sommerfelgen und dann bin ich wahrscheinlich "vorerst" fertig
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Fein gemacht Wie schon in FB geschrieben,ich würde in deinem Falle die Dreiecken in den Seitenschwellern Schwarz machen,würde noch weng besser zur Folierung passen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ja jetzt noch größere Felgen und bitte einmal Reifenflege verwenden! In jedem Fall mal was Anderes.Grüße Alex
joshito

Beitrag von joshito »

ohjaaaa die reifen/felgen sind sooooo vernachlässigt (=da muss ich dringend was tun. _ @jochen - wie bei fb gesagt - das mit dem schwarzen dreieck is keine schlechte idee _ jetz lass ich mal den lack richtig trocknen und dann probier ichs mal aus - hab noch reichlich folie @ home
Antworten