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Verfasst: So 31. Okt 2010, 21:44
von Automatik S-Coupe
ja scheint so als das die düse unter 1 bar aufmacht...also teilenummer wäre 21143-22101 für die linke düse -> und 21142-22101 für die rechte dann brauchste noch die hohlschraube mit dem druck ventil 21140-22101
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 01:34
von KnutschOchse
Deine Teilenummern sind alle die Selben :-S
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 18:55
von Automatik S-Coupe
quatsch
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 19:59
von Automatik S-Coupe
soooo habe jetzt die kolben ausgespart für die Düsen der Kolbenbodenkühlung und habe die Kurbelwelle vom Nitrieren abgeholt...jetzt muss nur noch alles zusammen gebaut werden dann kanns endlich losgehen...
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 20:29
von bolcher
wasen ne fräsmaschine hast du auch?
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 22:34
von Automatik S-Coupe
na klar nen dremel
Verfasst: Do 3. Mär 2011, 22:38
von KnutschOchse
Lol alukolben mit ner Fräsmaschine. Zerspanungsmechaniker wissen auch nicht mehr was Handarbeit ist
Verfasst: Fr 4. Mär 2011, 04:49
von bolcher
klar weiß ich was Handarbeit ist... oder meinst du etwa das so mit Feilen und bohrmaschine usw. naja, aber jetzt haste ja voll das kippmoment und die zylinderwand wird ganz schnell abgenudelt sein hätteste mal auf der anderen seite auch raus handarbeiten sollen
Verfasst: So 6. Mär 2011, 00:43
von Automatik S-Coupe
achwas da kippelt nix..vw und co machens orginal genau so zumal der guss eh nicht sehr genau ist die kolben hatt bis zu 5g unterschied untereinander...und der kolben schwimmt je eh auf dem ölfilm
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 22:01
von Automatik S-Coupe
so jetzt haben wir mal den Motor zusammengebaut...jetzt muss er nur noch irgendwie mal wieder eingebaut werden...