Wer von euch fährt einen Tiburon 2.7 V6

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
ändu

Beitrag von ändu »

mir würde dann eher ein richtiges rot in einem roten Auto passen, nicht so ein bordeaux-rot...stellt euch das mal in einem blauen wagen vor...dann hätte ich da lieber auch blauen stoff, oder so wie halt das der vorgänger-GK...finde einfach es passt nicht so. auf der einen seite finde ich es elegant, mit den chromen Lüftungsumrandungen etc., aber dann dieser dunkelrote stoff...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich muß hier doch mal was berichtigen:Es gibt definitv im "alten" 2003er Coupé schon das helle Leder - ohne Aufpreis! Ich fahre es nämlich selbst in schwarz mit beigem Leder... Normal ist es (bei den deutschen Modellen) nur im Style drin, aber Thoma ist der einzige Importeur in Deutschland (zumindest war das noch so, als ich meinen gekauft habe), der auf Wunsch auch helles Leder anbietet!Meines Wissens nach gibt es bei ihm auch das 2005er Facelift zu kaufen. Wie es da aber mit hellem Leder aussieht, kann ich leider nicht sagen.Was meine Zufriedenheit mit ihm als Importeur bzw. dem Auto selbst angeht: ich bleibe dabei, ich war und bin noch immer vollkommen zufrieden!
ändu

Beitrag von ändu »

Meinst du jetzt bei den 2003er-Modellen bei den Importen?Bei Nicht-Importertierten gab es bei uns bei den Dunkeln (schwarz, blau) beiges Leder, bei rot und silber schwarzes Leder.Soweit ich mal gelesen habe, ist es beim 2005er-Modell das beiges Leder Aufpreispflichtig ist!
Antworten