Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

OK. You got me. Ich hoffe, ich habe den Mund nicht zu voll genommen und nachher ist das Foto von mir verwackelt Also halte ich die Beiner erst einmal still.Schaut auf jeden Fall gut aus. Die Fußraumbeleuchtung blinkt ja sogar und nen schnuckeligen Aus-Schalter hat sie auch noch.@ Jochen: Die pneumatische Becherhalterung bitte noch realisieren. Das wäre einfach nur zu geil und du würdest sofort auf den ersten Platz kommen
caspa

Beitrag von caspa »

man müsste doch eigtl mit jeder kamera den blitz ausschalten können.wennst jetzt noch irgendwo ein stativ hernimmst oder was zusammenimprovisierst müsste es möglich sein mit der 0815cam und extrem langer beleuchtung ein sauberes foto vom innenraum zu kriegen.so hab ich das auch bei meinem rechner gemacht:http://nts.piranho.de/caspa/Pictures/PC ... 010199.JPG
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Du kannst aber mit einer normalen Digicam die Belichtungszeit nicht beeinflussen. Das geht nur bei ner Spiegelreflexkamera.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sorry, weis nicht was ihr habt.1. Blitz war ausgeschaltet, des Licht was ihr da seht war vom Scheinwerfer der den Platz beleuchtet hat.2. Meine Kamera ist ne 0815, und hatte leider zu dem Zeitpunkt nen Knacks,war heute beim Saturn und hab se einschicken lassen Das da so ne Fussraumdisco ist, war nicht beabsichtigt, vielleicht kommen auch nochmal schöne Röhren dazu, muss erst weng erfahrung mit dem Elektro kram sammeln.Und der Becherhalten, ohhhh, ich glaub ich Spachtel den zu, hab je eh keine Freundin die da ihren Becher rein tun will
paedder

Beitrag von paedder »

Bevor du den zuspachtelst, gib den mir in Mannheim um kauf dir über ebay nen Neuen. Ich versuche mal mein Glück. Habe alles notwendige hier zuhause liegen. Bitte überleg es dir. Ich finde die Idee einfach zu köstlich
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Dank an Paedder, genau solche Bilder wollte ich mal haben,ist aber leider bei meiner Cam nicht möglich so Scharf nachts bilder zu machen.Als Erinnerung mach ich se mal rein zum immer wieder anschaun, Dankeschön PS: sind WEISE Standlicht LED´s, leuchten nur Blau Die Fussraumbeleuchtung sind LED Lauflichter, also scheiße alle mal Leuchtend zu Fotografieren.Gruß
caspa

Beitrag von caspa »

sehr schick!sieht echt gut aus wie er da steht.was is das eigtl für ein kleiner leuchtender ring links neben den multimeter anzeigen?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Das ist die Beleuchtung vom Zündschloss, damit man auch im Dunkeln das Löchle findet Hat jeder GK serienmäßig. Den könnte man sicherlich auch auf Blau umbauen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Führe mal wieder mein Tagebuch weiter War ja am Samstag Kurzfristig auf Tuning Treffen in Neuensteinhttp://www.24h-event.de/test.htmlIch hoff es werden noch ein paar Bilder auf der HP folgen,ansonsten müssten auch Bilder hier zu finden seinhttp://www.motorscene.de/index.php?welche_seite=efvHier mal nen paar Bilder von der Show and Shine Bühne Viel Konkurenz im Japaner/Koreaner Bereich hatte ich nicht, wenn ihr wollt kann ich auch noch ein paar Bilder reinstellen vom Treffen, was so da war.Und hab mich dann aber auch übelst gefreut als ich mal wieder nen Pokal gewonnen hab. Mittlweile auch jetzt schon mein 3. Pokal 3. Platz Japaner Gruß
paedder

Beitrag von paedder »

Herzlichen Glückwunsch, Jochen. Du mauserst dich hier ja zum neuen Pokaljäger
Antworten