CruizinKev's Lexus IS200

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
shifty

Beitrag von shifty »

@kev uiui, das gefällt mir bitte gleich video machen
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

hatte ungewollt heute zeit u habs doch gleich schon reingebaut.. konnte aber leider nich testen, weil - jetz kommt die erklärung vom "ungewollt" - meine drosselklappe bzw der stellmotor wohl den geist aufgibt so langsam bzw halt mukken macht.. der wagen läuft ab&zu nich an bzw geht aus... die klappe/welle bewegt sich schlecht bzw hakelig u kratzig... manchmal aber wieder gut u aufn nächsten moment is alles wieder verschoben.. mal am WE des ding auseinander u danach schauen...> hier < (click) aber einer, der das gleiche teil bei seinem IS200 kompressor verbaut hat.....
paedder

Beitrag von paedder »

Hatte ich es doch richtig vermutet... Hatte das Video schon vor ner Weile in deinem Youtube-Profil gesehen. Da dachte ich schon: Das klatscht sich der Kev bestimmt rein Fette Sache. Der Sound kommt etwas komisch beim Fahren. Erinnert mich irgendwie an einen Wasserkocher mit Pfeife drin, aber wenn es dem Motor besser tut
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeah hehe!! richtich muss erst noch mein motor wieder zum laufen bringen, aber klappt schon
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

...scheinwerfer sind jetz schwarz - bis auf den nebler auf beifahrerseite noch nich, hab ich zeitlich nich hinbekommen weil ich grad noch in der werkstatt war beim kumpel u haben drosselklappe auseinander genommen... leider ohne erfolg, muss doch mal zur lexus/toyota-fachwerkstatt u schauen lassen.. irgendein stellmotor oder spritzufuhr funzt da nich, wobei die spritpumpe hinten einwandfrei läuft... ECU hatte fehlermeldungen "drosselklappe" etc drinne.........
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,absolut schönes auto .ich bin vorgang auch mal in den genuss gekommen einen Lexus IS 200 probe zu fahren (mit beifahrer und allen winterrädern an board) und ging trotzdem gut los.[BILD]1175418132[/BILD]wieviel ps hast du jetz?Gruß Tommy
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

danke weiss ich nich, aber kollegen schätzen mit dem ganzen zeugs viell so ca 220 oder sowas? kann ich leider nich genau sagen, muss unbedingt mal aufn prüfstand jetz mal wann...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so schlechte neuigkeiten!die drosselklappe is wohl defekt u gibt nur komplettes ersatzteil, das kostet sage und schreibe 1300 euro + steuer!!!! OMG!!!!!keine ahnung was ich jetz machen soll, die kohle hab ich eigentlich garnich gebraucht findet sich auch sehr schwer, da der wagen nich so häufig rumfährt etc*FUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!*
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

was soll man dazu sagen!!! weißt du worans liegt, damit das evtl. nicht nochmal vorkommt....alles gute und ne billige reparatur
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

nee leider nich! allemöglichen kfzler im bekanntenkreis haben auch schon gerätselt... auch nich von meinem drift-aktion, sowas sollte der wagen motor schon aushalten, hatten die gemeint.. von dem mal abgesehen war schon vor der aktion des problem da...vor allem meinten kollegen das des teil eigentlich in den wenigsten fällen den geist aufgibt.. aber es war schon klar, dass das teil bei mir was hatte, wg em komischen quietsch-geräusch jedesmal.. wir haben auch des teil gefunden des so komisch tut, aber wie gesagt - es gibt die drosselklappe nur als gesamtes ersatzteil...
Antworten