Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Zum Treffen würde er kommen, ist aber bei ihm immer eine Zeitfrage.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Da hat der Thomas recht. Sagt einfach mal Bescheid, wann wieder mal was los ist, dann sag ich zu oder nicht.Bis denne
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo zusammen!Bin vom 12. bis 19.5 in Berlin und Brandenburg Urlaub machen. Allerding bleibt mein Atos in Bayern. Der darf sich ne ganze Woche am Münchner Flughafen die Reifen plattstehen *grins*. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem zu eurem Treffen. Leider geht mein Flug am 19.5 schon um 1125. Schade, ideal für mich wäre Sonntag der 13.5. Vielen Dank für eure PMs! Freud mich - alle die ich anschreib, antworteten. :-) Werde euren Gruß den anderen ausrichten. Gruß Susann
RioStyler

Beitrag von RioStyler »

ähm also ich die neue.....bin grad bissl faul den ganzen threat zu lesen.....gibt es denn eigentlich nun einige clubs hier bei berlin die sich mit koreaner beschäfftigen?war in 2 clubs bisher, aber nur markenoffen und immer der einzige koreaner!suche moralische unterstützung!
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

ja klar würde es eig. einen geben, aber irgentwie wird hier immer nur geredet und nichts gemacht....ich glaub 2 oder 3 mal haben se sich schon getroffen.Beim 1 (treffen) war ich auch noch dabei, danach konnte ich leider nicht mehr.Aber ich glaube das du hier hezlich willkommen wärst.
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

jo bist herzlich willkomen! aber glaube du kennst mich bzw. mein auto!oder? aus groß dölln!!soo was ist jetzt mit treffen?binn jeden freitag abend auf der b1 unterwegs wer lust hatt kann ja mal mitkommen(bitte per pm melden)!mfgandy[BILD]1152016850[/BILD][BILD]1152016883[/BILD][BILD]1151524519[/BILD]
RioStyler

Beitrag von RioStyler »

wie siehts denn aus mit der Spinnerbrücke....kennt die jemand oder ist öfters da? fahr da jeden sonntag hin.....jetzt zwar noch mitm polo weil mein kia in 3 wochen lackiert wird, aber da ist doch immer schön viel los!
Bullet junior

kommt irgend jemand mit nach werneuchen????fährt dorft auch jemand von euch 1/4miele? ich schon
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Würde auch nach Werneuchen fahren, Wann und Wo? und wie weit weg ist das von Berlin?GrußMarcelPS: Samstag wäre doch gut!
Bullet junior

also ist eine richtige veranstalung ist 30km südlich von berlin entfernt!schau einfach auf die home page ist am sonntag www.race-at-airport.de
Antworten