3. HYUNDAYS *** INFOS + ANMELDUNG

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wünsche Euch viel viel Spaß! Bin hoffe nächstes Jahr auch mal dabei. Wenn Benzin bis dahin 1,80€ kostet ......
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

jipi ich bin dabei habe mich ja auch früh genug angemeldet!!@flow besorgst mir ne pudel äppler??
wardriver

Beitrag von wardriver »

Hab's vorher nicht hinbekommen, mich anzumelden. Wollte eigentlich nur Samstag mit meiner Freundin kommen ... gibt's auch dafür keine Plätze mehr?Jens
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

soweit ich weiss ist es ja ein offenes treffenw er also zu besuch kommen will ist kostenlos eingeladen!.. nur eben nicht übernachten und ohne essen
wardriver

Beitrag von wardriver »

Yo, ich dachte nur, der flow oder der Michi könnten da noch was drehen.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Elitefighter @ 1 Aug 2006, 19:35 ) soweit ich weiss ist es ja ein offenes treffenw er also zu besuch kommen will ist kostenlos eingeladen nein, leider ganz und gar nicht!Auch für Besucher müssen wir (bzw. macht der Campingplatz) Besucherpreise berechnen.Das größte Problem ist allerdings der Platz!!!Unsere Grenze ist absolut erreicht, die nur durch die Örtlichkeiten gegeben ist. Dieses Jahr sind kurzentschlossene Tagesbesucher auf dem Camping-Platz leider nicht willkommen!!! Sorry, aber wo kein Platz mehr ist, ist halt kein Platz mehr Müsst ihr einfach einsehn... @wardriver: hast Post.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

gibts den jetz eine Liste wer alles kommt ???
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, also allein die im Forum angemeldeten Personen sind:AccentSchreinerfritzElantraElitefighterGetzmausAccent GTRedScarletMILKA-ACCENTspeedfreaktomHandballgottBiglionFighteraccentollehippe2fast4uLynxLynxIhrFreundcoupe--rdAccent Turboma_saAccentLantracoupe fxLittlelionMelchiorsehoSchnuffelKorea RacerGK DriverElitefighterTeddybaerQP-23_JanneStevieequiextremoj2StiedelNightfallpaedderSinusGenerationBrainbugBlueThunderflowMarco220677NemesisRabsodiSkyblueTakeshi undVoiceM
equi

Beitrag von equi »

@Back_In_Black84:ich nicht, hatte ja meinen Platz an "camou" abgegeben - was er damit macht, k.A. bidde fixxen
maxi122

Beitrag von maxi122 »

Elitefighter steht 2 mal drauf
Gesperrt