Umbau '06
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erinnert mich an "ey dude, where´s my car" und dann und dann und dann Na klar wie gesagt wenn du mal über die 20% kommst bzw. dem tibi echt mehr Leistung einhauchst musst auch alles das mehr belastet wird event. tauschen bzw. ändern..kommt aber auch drauf an was du dann mit dem wagen machst rennfahren, ausstellen, daily driver je nach situation musst halt dann dein setup anpassen bzw. dich entscheiden, bei nem Turbo würd ich wenn sowieso auf ne freiprog. steuereinheit zurückgreifen wo du ALLES unter kontrole hast und nicht nur ne leicht abgewandelte...
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nein, nicht wegen der Front......außerdem war's garnicht die Front, die sich mit nem' lauten Krachen aufgelöst hat - ich hab mir das rechte Vorderrad durch den Innenradkasten geschossen....immer diese Civics.. ..tztz.. war einfach zu schnell und die Strasse zu uneben!!..das war aber das geringere Übel gestern - bin 'single' !!!!and, fu** - hatin' it...
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naja, du sagst es phil - check das selbst nicht, wie bei meinem brettharten Fahrwerk der Reifen so derb einfedern kann! Mich hat's da mit allen 4 Reifen ausgehoben (wahrscheinlich, weil er so hart ist; etwa 130 km/h - Stadt Sbg ) und ich bin wahrscheinlich irgendwie mit dem rechten vorderrad zuerst wieder aufgekommen - dann hat's kurz gequietscht, gekracht und ich bin ein bissl aus der Spur gekommen ( gerutscht )! Hab den Radkasten schon bestellt - gott sei Dank im Zentrallager lagernd, sprich, kann ich mir morgen abholen!Kostet mich 40 Euro - aber der civicfahrer hat dann brav Abstand gehalten!! mfg elmar