An alle GK - Fahrer ;-)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

kurzes rennen neulich gegen einen calibra...keine ahnung was das für einer war... er hatte aber kein land gesehen...er hat seine niederlage durch kurzes lichthupen bestätigt und ist dann abgebogen
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (GK_SBG @ 24 Dez 2006, 02:51 ) Komm grad vom Gürtel in Wien zhaus.. mal wieder bissl Spaß mit anderen Fahrern gehabt.. *hehe*uuuuund wir sind mit einem honda integra typ r - nach fahrer angaben 212 ps wobei der ja eigentlich nur 190 oder so hat - geracet..was glaubt ihr wer gewonnen hat?? *lol*Unglaublich aber wahr: ICH =)und das in mehreren kleinen race´s ... fliegender Start aus ca 60und 4 oder 5 mal von der ampel weg Nach dem ersten mal fragt er gleich: "Das ist doch der 170 ps´ige V6 den du da hast" *ich-verwundert* " Ja schon?!" er: "hast den auf gmacht oder was geändert??" ich: "ne ne.. alles original bis auf die cold air intake" er: "hm hab ich auch und duplex catback anlage" *YEEEAH* ich liebe mein auto!!..und nächstes jahr mit dem supercharger von NGM sicher noch mehr *hrhrhr* beschleunigung 0-100km/h(jeweils werksangabe)hyundai coupe GK V6 (mauelle schaltung): 8,2sechonda integra type-r (1,8L 190PS serie; gibts nur mit manueller schaltung): 6,7sec ^^ no commentaus dem stand hat das coupe keinerlei chance gegen nen integra type-r, weil es ca. 230kg mehr wiegt. aus der fahrt raus kann es schon sein dass du den integra abziehst, aber auch nur dann wenn er gerade im falschen gang (also nicht auf drehzahl) ist also ich sag mal dass der integra-fahrer nicht fahren konnte bzw das auto nicht ausgedreht hat. wie willst du denn ein rennen ausm stand gewinnen wenn du schon in den dritten schaltest wenn der integra grade erst die 7000er marke im zweiten überschreitet
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (MrBrown @ 30 Dez 2006, 14:29 ) kurzes rennen neulich gegen einen calibra...keine ahnung was das für einer war... er hatte aber kein land gesehen... also ein 2.0L turbo wars dann denk ich mal nicht nee ich schätze mal es war ein normaler 2.0er mit 115PS, der sieht natürlich kein land gegen dich
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (shifty @ 30 Dez 2006, 14:35 ) also ich sag mal dass der integra-fahrer nicht fahren konnte bzw das auto nicht ausgedreht hat. wie willst du denn ein rennen ausm stand gewinnen wenn du schon in den dritten schaltest wenn der integra grade erst die 7000er marke im zweiten überschreitet  jo...wäre auch meine meinung... es gibt leute die können mit ihren kisten nicht umgehen... haben leistung ohne ende, aber wissen nicht wie man sie richtig rausholt ein freund von mir fährt einen cooper S... (weiß nicht, was hat der noch? 225 PS?)der fährt wie ein alter sack damit... normalerweise müssten solche motoren einen sensor haben, der wenn sie nicht auf drehzahl gehalten werden, den motor zum platzen bringen die dinger sind zum heizen gebaut worden ... genau wie die ganzen M3s die hier durch die gegen EIERN... nur alte menschen drinne, die mit den PS gar nichts anfangen können und das auto nur gekauft haben, weils teuer ist
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@GK SBG: Vielleicht war der Wagen zu tote getunt. Ihrend einen Ebay Chip rein mit "+25PS mehr" (*ggg) und ein Auspuffanlage die nicht auf das Fahrzeug abgestimmt wurde (zu wenig gegendruck) und schon hat der Wagen weniger als zuvor. Also ITRs mit Spoon Auspuff und Luftfilter halten auf der viertel Meile mit nem über 200PS Scoupe GT mit. (obwohl der bisschen Leichter ist und viel mehr Drehmoment hat) Die gehn schon recht gut die Dinger!!!
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

also zur werks-0-100 angabe:7,25 hab ich schon gemessen mit meinem (zu 2. mit 100oktan super plus und cold air intake)der einzige grund warum ich den "verblasn" hab wird der sein, dass der sicher abgstochen gwesen sein wird bzw. schon voll zammgfi[kt gwesen isooooder das der fahrer einfach nicht schalten hat können..oder einfach eine kombo aus allem *lol*aber die warn zu 2. und wir warn zu 2. hab also sogar zeugen für dieses weihnachtswunder *lach*aber ihr hab grundsätzlich recht.. es müsste eigentlich UNMÖGLICH sein für mich da mit zu halten geschweige denn ihn zu verblasen!-- edit --hab ich letztens ganz vergessen zu postenhab auch mit nem mini cooper s mal gschaut wer schneller auf 100 is *gg*aber da hab ich bööööös abgebissen - aber erst so ab 50 ca.. da isser mir dann davon gezischt.. bei 100 war er dann sicher schon 1 1/2 mini cooper s längen voraus *lach*hab grad gegooglet 163 ps kompressor motor hat der und laut werk 7,4 sekunden von 0-100 mit seinen 1180 kg !!! achja und 250 perversbrutale newtonmeter *lol*
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Naja keine Angst vielleicht könnte es ja auch ein Works Cooper gewesen sein...die haben ja schließlich 210PS und dann ist es keine Schade mehr das Rennen verloren zu haben! ;-)
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

naja mir war eh von anfang an klar das ich das nicht gewinnen kann..allein schon wegen dem gewicht / ps verhältniss..aber das hatte ich ja beim integra auch gedacht demnächst probier ich mal vw bora 1,8 tdier meint er putzt mich.. aber schaun wir mal
seho

Beitrag von seho »

der integra setzt sich bei allem geschwindigkeiten nur knapp ab vom 2.0erdeshalb denk ich dass der v6 wirklich ganz gut mithält.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (GK_SBG @ 30 Dez 2006, 16:19 ) demnächst probier ich mal vw bora 1,8 tdi es gibt keinen 1,8L tdi von VW.nur einen 1,9L tdi.1,8L hubraum gibts nur als benziner.^^QUOTE aber die warn zu 2. und wir warn zu 2. hab also sogar zeugen für dieses weihnachtswunder *lach*ich glaub dir das schon, nur hats mich ahlt doch sehr gewundert da ich den vergleich integra type-R vs GK V6 kenne. frag mal den paedder
Antworten