Erazor Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo Jan,gefällt mir gut dein X3 !Da ich auch einen Flügel habe weiß ich das es doch arbeit macht bis der sitzt !Wackelt der Flügel sehr beim fahren ?(P.S. Fahren wir zum VW Treffen Pfingsten nach Bautzen ?Kannst dich ja mal melden)
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ne da waclelt nicht viel nur bei 170Km/h leicht der Obere Teil aber ansonsten sitzt der Bombenfest...Rico ? VW treffen ? Hey wir haben Hyundais.... ich will keine auf die fresse....:-) War letztes Jahr schon da war bischen teuer tageskarte 15€ :-) Aber paar geile kisten :-)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Dann ist ja gut wenn der Spoiler nicht klappert !Wegen dem Treffen machen wir noch was aus !Bist bei Daniel am 21.5.?
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Der Accent ist gut geworden:-) Aber wäre bei mir nur die Häfte.Würde die Nummernschilder schwarz machen, größere Felgen wie ich jetzt auch bald bekomme^^, Seitenblinker, vorne Chrombirnen rein, hinten Blinker lackieren oder Facelift.Aber ansonsten wirklich coooool! Will dein Spioler^^Gruß Artus
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Wow sieht geil aus der Accent, ich will mir auch noch ein shogun oder ein evo spoiler drauf machen,nur nochmal ne frage hast du den shogun eigendlich problemlos vom Tüv eingetragen bekommen ??
Erazor

Beitrag von Erazor »

Na ja im normal fall ist es etwas schwieriger den eingetragen zu bekommen da mußt du ne Einzelabnahme machen lassen und ob die die Durchführen ist ne sache des Tüvers.Da ich hier im osten wohne und es ohne hin sehr viele Dekra, TÜV prüfer gibt bangen diese natürlich auch um ihren Arbeitsplatz , habe einen Gefunden der Trägt mir alles Erlaubte ein da er ja seinen JOB behalten will und aufträge abgeben muß. Hab für meinen Tüv 100€ Gezahlt natürlich auch einzelabhnahme aber das waren ca 2 Minuten,.... dann kohle rüber und fetzen Papier in der hand fertig :-)Mfg Erazor
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

sag mal wieviel hat das lackieren gekostet, da ich das bei mir auch noch machen muss:-(Danke Artus
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (SinusGeneration @ 17 Apr 2005, 01:10 ) hinten Blinker lackieren Verräter! Aber mal ne Frage zum Spoiler nochmal: Nimmt der eigentlich was an Vmax weg, oder kommst du noch auf dieselbe Höchstgeschwindigkeit (wegen Anpressdruck, Luftwiderstand etc.) ?
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ich Spüre nix !Die beschleunigung ist immer noch die selbe wie vorher,.ein Positives kann ich ihn ab: In kurven liegt er ruhiger als vorher...Bitte was hintere Blinker Lackieren? Und welche Farbe bitte?Mfg Erazor
Antworten