shacal's sqp gt

GK / RD / J2 / SLC
flow

Beitrag von flow »

hast du lc2 felgen drauf??hab genau die selben aus dem hyundai katalog bei mir drauf.
shacal

Beitrag von shacal »

@ flow keine ahnung was ich für felgen drauf hab kann ich dir ned sagen hab den wagen so wie er da steht gekauft.@ fred yap ungeduldig sollte man ned sein den klarlack kann ich mir schon mal sparen den hab ich ya noch hier
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Für´s Lacken der Schweller hab ich mir damals fast den ganzen Tag Zeit gelassen, das hast du im Endeffekt auch wieder. Und immer mehrschichtig lacken, nicht gleich draufhalten wie ein Großer... Und viel Klarlack verwenden... Dann hält das auch ein Stück...
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

na da is ja mal ein schönes sqp genau wie meiner (nur dass meiner etwas "trauriger" durch kratzer&co aussieht) hab aber auch n final edition und die selbe farbe achja, hat eigentlich jemand ne ahnung wofür das final edition steht?
shacal

Beitrag von shacal »

das final edition würde mich auch mal interessieren.@ 2fast4u kratzer hab ich auch vom vorgänger dirn da muss mal jmd mit schlüssel ums auto gegangen sein deshalb will ich mir ya erstmal tribals rauf machen.
shacal

Beitrag von shacal »

bisschen hat sich noch verändert jetzt.[BILD]1121896431[/BILD][BILD]1121896377[/BILD][BILD]1121896475[/BILD]die andern teile sehen zwar grün aus aber es is flip flop den ich leider mit der cam ned wirklich einfangen konnte. (grün/blau)jetzt muss ich nur noch das stoffteil irgendwie anders machen.
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Final Edition würde ich mal übersetzten mit "letzte Auflage", also letztgebaute Serie vor dem Modelwechsel
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

den Stoff musst du jetzt unbedingt ändern, eigentlich kannste das ganze Teil mit dem Stoff abmachen und mit neuem Stoff überziehen ansonsten gefällt mir das weiß gut, mit was haste den die Plaste grundiert?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh habe bei meinen LS damals die Verkleidung mit den hässlichen SToff abgemacht und mit neuen Stoff bezogen. Aber da dieses teil hinten mit so Metallringen befestigt ist an so Plastikstöpseln ist es nahezu unmöglich das Ding heile abzukriegen musste es danach fest kleben. War nich so prall. Weiss wer wie man das abkriegt ohne was kaputt zu machen bzw wie kriege ich es am besten wieder fest!?
shacal

Beitrag von shacal »

habs angeschliffen und mit normaler kunstoffgrundierung besprüht.
Antworten