Sportpedale - Eintragung...

My Home is my Car
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sandra: genau so ist es, hab auch grad nochmal in meinem Gutachten nachgeguckt und da steht eindeutig drinne das du den Shit durch den TÜV abnehmen lassen mußt.@Mr_cool: wenn du ein Gutachten für die Pedale hast und die Eintragung in den Papieren wird dir keiner die Pedale wieder austragen. Ist ja kein AluWing. oder irgendetwas in Deutschland grundsätzlich verbotenes(geiler Satz )
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, mit dem Gaspedel gibt's immer Probleme Da das aus Plastik ist, hab ich zwei kleine Löcher reingebohrt und dann die Grundplatte mit zwei Schrauben (die dicker sind als die gebohrten Löcher) am Pedal festgeschraubt. Auf diese Grundplatte kommen dann die eigentlich "Covers" drauf. So ähnlich hast du das ja auch vor, oder? (@Melchior). Bei meinen Pedalcovers war die Grundplatte zum Glück schon dabei, von daher musst ich mir die nicht selber basteln.GrußMichi
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

@skyblue hast du nich nen netten tüver den du kennst dann is das alles kein prob allerdings lass dich nachts dann nicht erwischen wenn der abstand der pedalen nich stimmt die bullen haben nich die dinger nachts um 1 uhhr mal 3mm versetzen lassen weil die nix zu tun hatten
Fred

Beitrag von Fred »

Jut in deinem und nach gesundem Menschenverstand gesehenen Sinne, aber noch lange nicht jut im TÜV-Sinne...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 8 Apr 2005, 13:07 ) Ja, mit dem Gaspedel gibt's immer Probleme Ich hatte im GT mit dem Gas keine Probleme. Eher bei Bremse und Kupplung, da hab ich dann die Gummis drunter gelassen, weil die Auflagen rumgerutscht sind, trotz fester Schrauben.Hab ich bei Jacky jetzt auch wieder so, durch das Gummi fixieren sich die Auflgaen viel besser.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge zu meiner Frage. Zusammenfassend kann man doch wie immer nur sagen - man kann vieles machen, weiß aber nicht genau was die Vorgaben sind. Ich werd wohl wirklich mal bei meinem TÜV fragen, was die als Voraussetzung haben und wieviel Kohel die in etwa sehen wollen, denn die sollen mir den Mist ja auch eintragen.Das mit dem Gaspedal hab ich auch schon öfter gehört, das is wirklich nicht so der Bringer...hab mich auch schon gefragt, wie man das da fest bekommen soll.@Sandra: das mit den Gummikappen drunter lassen is ne gute Idee!
Antworten