anlage zum schnellen ein und ausbau?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

erstma danke für eure vorschläge. untern sitz kann ichn ja nich wirklich machen, is ja kaum platz und der verstärker wird ja au warm@bassman: kommt drauf an, wenn der verstärker sichtbar verbaut wird auf jeden fall, ansonsten bleibt er silber
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also den Sub hab ich bei mir in weniger als einer Minute raus und der Verstärker wird unter die Hutablage gebaut so dass er nicht stört. Am Sup hab ich so´n Terminal und dort werden die Anschlüsse, mit vergoldeten Bananenstecker ,vom Amp eingestöpselt. Von daher schnelle Demontage.Achja du kannst ja auch noch nen Schalter in die Remoteleitung einbauen damit du den Amp abschalten kannst.
MILKA-ACCENT

das mit der hutablage funzt nicht, weil ich so ein komischen einschubkasten (weiß net wie man des ding nennt, so ne ablage halt) drunter hab. das mit dem schalter am remote ist ne gute iddee, aber ich glaub ich kann des remote plus direkt an meinem radio abschalten.hab abba wieder n anderes prob: wo bekomm ich des powerkabel in den motorraum beim x-3??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 11 Apr 2005, 11:29 ) hab abba wieder n anderes prob: wo bekomm ich des powerkabel in den motorraum beim x-3?? http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9738
MILKA-ACCENT

oh, danke
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich habe am wochende mein Sony aktiv kiste drin gemachtUnd wie immer nicht one problemchen, remote kabel wirgend wo put, war im cinch kabel mit drin, neue kabel verlegt und da war es laut im kofferraumUnd er ist besser als ich gedacht hatte ! Bin sehr zufrieden was da raus komt1 stecker und cinch loss und er ist raus, 1 minute arbeit alsoType ist Sony XS-AW200XKan ihm nur empfehlen ! fur die nicht direct boem boem haben wollenUnd das man der ingang vom sitz aus regeln kan ist schon recht gutPeter
Antworten