Aschenbecherbeleuchtung

My Home is my Car
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also die geht einfach irgendwann nicht mehr an. Nur weiß ich nicht, ob die immer brennt, wenn´s Licht an ist, oder ob sie nur angeht, wenn man den Aschenbecher aufzieht.Welchen Schalter meinst Du denn? Das hat keinen Schalter..QUOTE Es gilt immer: Die Ursache beheben, nicht die Auswirkung "wegpfuschen", bringt nur meist eine Kettenreaktion voller Ärger, Schrauberei und Geldausgaben mit sich :-)Meine Rede!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Den Hebel am Lenkrad?? Aber wenn´s der wär, müßt ja noch was anderes in Mitleidenschaft gezogen sein, oder?Kein Plan, wie ich den ausbau bzw. wo da die Kontakte sitzen. In der Lenksäule? Oder weiter vorne, wo man dreht?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Team-Hyundai @ 2 Apr 2005, 19:40 ) Beim Honda hast Du links an der Lenksäule den Lichtschalter, es dreht sich NUR der Griff, nicht der ganze Hebel. Da rein (ist ein kleiner Spalt) gut Kontaktspray eingeben und den Griff einige Male hin und her drehen Weiß, daß sich nur der Griff dreht! Also nur in den Spalt, nicht mal auseinander nehmen. Na DANN!! Das krieg ich ja grad noch so hin (aber echt grad so )Danke, probier ich morgen gleich mal *hoff*
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Danke, probier ich morgen gleich mal *hoff* Aber NUR machen wen kein 12 volt drauf istWeil contaktspay ja contakt machen sol kan es auch sein das du kutzschluss machst dan wen saft drauf ist !Und nur ein kleines bisschen drin spuhen !Peter
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gut also, hab gesprüht und gedreht und werde morgen zum Baumarkt hoppeln und neue Birnchen kaufen und gucken, ob´s funzt.Wenn ich für jedes Mal Mittelkonsole aus- und wieder einbauen einen Euro bekäme..
Antworten