Austausch vom Frontsystem
-
-
Hallo hab den einbau schon hinter mir mußte das 2mal machen der erste satz lautsprecher war von der einbautiefe (70mm) ohne adapterplatte zu tief hate mit dem Fensterscheiben zu kämpfen (die knalte immer auf den Magneten)Jetzt hab ich GROUND zero Hydrogen GZHC 16 NEO drin die haben ne einbautiefe von 50mm ( da sie keinen Magneten haben) und 100Watt RMS die großße Frequenzweiche hab ich in der Türverkleidung eingebaut da ist ein grüßerer Störoporwürfel eingeklebt gewesen!!Die Hochtöner passen nach kurzer bearbeitung ( geheuse entfernt ) in die plätze von den orginallen! Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden mann sieht nichts aber es klingt sehr geil musik höre ich alles gerne am besten kommt jedoch Black und z. B Ramstein!!!
-
Radical Audio hat nen feines System mit nen Mitteltöner mit Neodym-Antrieb. Aber auch Emphaser etc haben alle mindestens ein Produkt mit Neodym. Wenn sowas bei dir nur passt, solltest dich nach sowas umschaun/hören! Ach, was Probe hören angeht hast Recht, im Auto die Komponenten Probe hören! An der Wand hört sich das ganze ganz anders an!
-
also wenn du ein doorboard machst dann würd ich sagen das du dir die arbeit mit dem kabel ziehen auch noch machen solltest (musst )wegen den boxen ich hab eton rs160 verbaut und ich sag das ich den hochtöner nicht mehr hergeb, wenn ihr wisst was ich meineaber andererseits würd ich momentan bei audiosystem kaufen, denn preisleistung ist unschlagbar(vorallem was die endstufen betrifft) mfg SilentGod
-
-