Austausch vom Frontsystem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
juri18de

Beitrag von juri18de »

ok, so wie das seh' incl. Austausch vom System zo ca. 5 Std.,gell?Bekomme ich die 70 mm verbaut oder reicht der Platz nicht??Ich wollte schon beides in einem "abwasch" machen. Achso wie läuft das mit dem HT? passt der da auch "saugend" rein?
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Hallo hab den einbau schon hinter mir mußte das 2mal machen der erste satz lautsprecher war von der einbautiefe (70mm) ohne adapterplatte zu tief hate mit dem Fensterscheiben zu kämpfen (die knalte immer auf den Magneten)Jetzt hab ich GROUND zero Hydrogen GZHC 16 NEO drin die haben ne einbautiefe von 50mm ( da sie keinen Magneten haben) und 100Watt RMS die großße Frequenzweiche hab ich in der Türverkleidung eingebaut da ist ein grüßerer Störoporwürfel eingeklebt gewesen!!Die Hochtöner passen nach kurzer bearbeitung ( geheuse entfernt ) in die plätze von den orginallen! Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden mann sieht nichts aber es klingt sehr geil musik höre ich alles gerne am besten kommt jedoch Black und z. B Ramstein!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Radical Audio hat nen feines System mit nen Mitteltöner mit Neodym-Antrieb. Aber auch Emphaser etc haben alle mindestens ein Produkt mit Neodym. Wenn sowas bei dir nur passt, solltest dich nach sowas umschaun/hören! Ach, was Probe hören angeht hast Recht, im Auto die Komponenten Probe hören! An der Wand hört sich das ganze ganz anders an!
juri18de

Beitrag von juri18de »

Ja also wenn die GROUND zero Hydrogen GZHC 16 NEO in Ordnung ist.Dann werd' ich da mal schauen. Liegt so bei gute 200€ wenn ich mich nicht irre.
seho

Beitrag von seho »

ehm, tuscani ??hast du noch kabel vom innenraum in die tür verlegt oder hast du dich mit den originalkabeln zufrieden gegeben ?
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

also wenn du ein doorboard machst dann würd ich sagen das du dir die arbeit mit dem kabel ziehen auch noch machen solltest (musst )wegen den boxen ich hab eton rs160 verbaut und ich sag das ich den hochtöner nicht mehr hergeb, wenn ihr wisst was ich meineaber andererseits würd ich momentan bei audiosystem kaufen, denn preisleistung ist unschlagbar(vorallem was die endstufen betrifft) mfg SilentGod
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

najaaudiosystem ... da gibts gespaltene meinungen!Ich perönlich würde es mir nicht kaufen!!!Wegen FS ... es gibt da von Hertz eins, was recht flach ist, und super sein soll!!Weiß leider nicht wie des heißt!!!
accent

Beitrag von accent »

Hallo @ flocky space 6 K25 @ jurigute wahl das Hydrogen compo ist ein guter allrounder wenn ich dir empfehlen darf hol dir die Hochtöner vom Nuclear compo ( bezeichnug:GZNT25S) dazu.der Hochtöner ist in einer guten anlage nicht zu unterschätzen.MfgAccent
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (accent @ 31 Mär 2005, 13:42 ) @ flocky space 6 K25 Meinst wohl eher Bla_cky.
Antworten