SQP Lacken - Ideen?

Außen rum ums Auto ;)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bähhhhhhhh.....schwarz grau?!?! kauf dir gleich nen schwarzen typI .. die sind unten immer grau..und das ist ja mal mega hässlich..wenn du matt willst dann komplett schwarz.. aber selbst das wirkt nur bei limusinen..
Dirk

Beitrag von Dirk »

na bitte, da hast du doch drei relativ schöne farben gefunden. sehen zumindest besser aus als deine vorstellung "schwarz/weiß". das würde wirklich nicht gut aussehen und außerdem auch "billig"
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Sky Stage Silver fänd ich hammer auf´m Sqp!Silber fand ich schon immer extrem schön am Sqp! Das kommt saugut, und ich konnte nie verstehen, daß der nie in silber vom Stapel gelaufen ist! Steht ihm saugut!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier guck mal, ist der nicht superschön?http://www.cardomain.com/member_pages/s ... 6_full.jpg
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn Du den Lack günstig kriegst bei Ebay, kannste den ja mal holen, geht ja nicht kaputt.Und solltest Du Dich wirklich für Silber entscheiden, kannst Du auch ein anderes "normales" nehmen, das günstiger ist. Silber gibt´s ja in einer Million Schattierungen, alle schön, da würde sich sicher eins finden, was nicht so teuer ist.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Träum ja auch schon lange von neuen Lack, aber gibt ja soooooo viele schicke Lacke. *träum*
Antworten