Coupe 2003
-
QUOTE (dl1982 @ 25 Mär 2005, 10:46 ) aber die sagen mir nicht so zu wegen dem Wiederverkaufswert in ein paar Jahren! Wiederverkaufswert bei Hyundai? Der ist eh schon total gering. Also da kannst du sicher besser einen neuen EU-Import als einen "alten" deutschen GK holen... Denn wenn du nun z.B. für 16t € einen 2003 als deutsches Modell holst, den dann 3 Jahre fährst und wieder verkaufen willst, was meinst du was du da noch kriegen wirst... Sicher nicht mehr die Welt, ist eben ein Hyundai. Bei Wiederverkaufswert, besser einen blöden Golf holen, der hat einen hohen Wiederverkaufswert.
- ferry
QUOTE (dl1982 @ 25 Mär 2005, 10:46 ) Und nach nem Eu Neuwagen habe ich auch gegeuckt aber die sagen mir nicht so zu wegen dem Wiederverkaufswert in ein paar Jahren! du schlägst wirklich solche angebote aus... http://www.eurocar-thoma.de/http://www. ... seq.phpund bevorzugst ein coupe das schon über 19.000km getreten wurde und nur noch anderhalb jahre garantie hat, in der hoffnung da mal später mehr für zu bekommen als wie wenn du dir jetzt ein nagelneues kaufst...?! ich würd mir das nochmal überlegen
-
jedem das seine, aber wir wollen nur dein bestes denk mal drüber nach wieviel wertverlust das coupe des händlers hatte. btw: habe als ich gesucht habe von regionalen originale deutsche GKs angeboten bekommen für 19500-20500. neu ! nur halt nich in silber und dann immernoch teurer als eu-import blabla.also ich glaub wenn er mal nur 23000 gekostet hat... ach rechne es dir selber aus.
-
Autos verlieren in ihren ersten zwei Lebensjahren in der Regel rund die Hälfte ihres Werts. Beim Ford Focus RS sind es z.B. sogar 65%.Bei einem Hyundai dürfte es entsprechend mehr sein, mit Koreanern läßt sich nun mal leider kein Krieg gewinnen.Einen neuen Hyundai kaufen mit dem Gedanken, ihn zwei oder drei Jahre später wieder zu verkaufen, ist ganz schlecht.Ich würd ihn entweder neu kaufen, wenn ich mir sicher bin, den behalt ich. Oder ich würd einen kaufen, der schon zwei Jahre auf dem Buckel hat und mir so den Wertverlust zu nutze machen!
- ferry
mir fällt gerade noch was ein von wegen wiederverkaufswert bei einem neuen eu-import im vergleich zum gebrauchten vom deutschen markt...@dl1982wenn ich meinen mal verkaufe, dann aus erster hand...bei dir wird es dann schon aus zweiter hand sein!imo spielt das im wiederverkaufswert auch eine sehr große rolle! wie seho schon sagte, wir wollen nur dein bestes...
-
-
QUOTE (dl1982 @ 24 Mär 2005, 19:42 ) Hallo Leute hier ist wieder das noch Astra Fahrer! Hab mal ne frage hab mir jetzt nen gebrauchtes Coupe rausgesucht und mir heute auch angeguckt wollte mal fragen ob ihr mir was sagen könnt?!Erstzulassung: 30.11.2003, 2l Maschine, Leder, Klimaautomatik usw., Farbe schwarz, Laufleistung 16800km, gefahren vom Geschäftsführer des Hyundaiautohauses!Preis 16980 Euro!Wollte mal fragen ob das ein gutes angebot ist und wie der das aus sieht mit den Steuern bei dem 2003 bj Euro3/4? Und ob es generell was zubeachten gibt bei dem Bj also mal her mit euren Infos auch was ist in ein paar jahren mit dem Motor undso!!(Kinderkrankheiten usw)Wäre super wenn ihr euch alle bis samstag morgen bis acht auslasst! Weil um neuen habe ich nen Termin!!Aber schon mal danke füre antworten! hab einen style, 5/2003, v6 für 16.990,- gekauft, wird am DI gholt