neonröhren

My Home is my Car
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (DJ-Senser @ 17 Mär 2005, 08:13 ) @Faoch UBB mit Led´s - sorry, aber lächerlich. Geringe Lichtausbeute, geringer Abstrahlwinkel - meine Neon-UBB hatte ich 2 Jahre drunter und die leuchtete immer noch Top. Nachteil ist, das die bei kaltem Wetter teilweise nicht ganz anspringen. Aber Led´s - süß - am besten noch mit Blinkprogrammen... KITT, KITT, komm schnell, KITT, Turbo-Boost... Also mal ehrlich jetzt, was schlägts du denn grad fürn Niveau an? Gar keins, wa ??? Habe schon mehrere Wagen mit LED-Beleutung gesehen und es sah gut aus. Zudem waren meine Röhren von der Qaulität her natürlich nicht so gut, aber das hat sich auch erst dann herausgestellt , vorher hatte ich nur Gutes davon gehört! Blinkprogramm ist nicht so ganz mein Ding, aber ich akzeptiere gern deine Neigung dazu und finde es toll, daß du so zu deiner "KITT"-Liebe stehst! Soviel dazu...
seho

Beitrag von seho »

hm, hab mir vor nem halben jahr 10 stück bei ebay gekauft, 6€ pro und megablau sind die ! also kaltlichtkathoden. die hälfte war im pc und mein zimmer schien, die andere im auto und die insassen leuchteten. absolut ok.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Faoch @ 17 Mär 2005, 15:42 ) Also mal ehrlich jetzt, was schlägts du denn grad fürn Niveau an? Gar keins, wa ??? Habe schon mehrere Wagen mit LED-Beleutung gesehen und es sah gut aus. Zudem waren meine Röhren von der Qaulität her natürlich nicht so gut, aber das hat sich auch erst dann herausgestellt , vorher hatte ich nur Gutes davon gehört! Blinkprogramm ist nicht so ganz mein Ding, aber ich akzeptiere gern deine Neigung dazu und finde es toll, daß du so zu deiner "KITT"-Liebe stehst! Soviel dazu... Wieso Niveau!? Schwätz nicht rum und fühl dich nicht direkt im tiefsten inneren verletzt. Ich sagte im allgemeinen, das Led Schrott ist und nicht an Neon´s ran kommt! Du hingegen pauschalisierst....QUOTE (Faoch @ 16 Mär 2005, 21:07 ) Also wenn du die unterm Auto als UboLicht einbauen willst, würd ich auf jeden Fall LED´s nehmen, alles andere ist leider Gottes ein echter Reinfall Nur weil du irgendeinen Schrott gekauft hast, müssen nicht direkt alle Neon´s Müll sein... PS: Zum Thema KITT - schwacher Konter.... @Alexander Schau mal hier -> http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop ... !0,0,25423 Ist nen Laden von nem ehemaligen Arbeitskollegen von mir! 2 Röhren mit Versand für 21 Euro...
Faoch

Beitrag von Faoch »

In diesem Sinne: Sorry for off-topic, Alexander!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Alexander @ 18 Mär 2005, 20:04 ) QUOTE (DJ-Senser @ 18 Mär 2005, 10:54 ) @Alexander Schau mal hier -> http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop ... !0,0,25423 Ist nen Laden von nem ehemaligen Arbeitskollegen von mir! 2 Röhren mit Versand für 21 Euro... Also bei blauertacho.de hab ich meine beiden LED Unterbodenbeleuchtung her ist eine super qualität und leuchten auch extrem gut, kann ich nur empfehlenTop Ware Top Qualität und Top Preisegruß HG
Antworten