Machs gut Accent!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wie du es immer bei Hyundai machst ................. Jedenfalls kommt es mir oft so vor! Ach jeden das seine................................MIR das Beste !!!!!!!!!!!!! :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

ZITAT (PRINZ VALIUM @ 13 Mär 2005, 10:11 ) Wie du es immer bei Hyundai machst Blödsinn. Ich mach mir nur keine Illusionen, wenn sich gewisse Mängel häufen. Oder versuch das irgendwie schön zu reden, davon wird´s ja auch nicht besser.Und grad das mit den Federn, sowas kann gefährlich werden. Das ist kein Fehler mehr, das ist schon fast Fahrlässigkeit.. Naja, egal jetzt. Ist ja nicht mein Problem.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mit den Federn das passiert bei so ziemlich jedem Autotyp bei Nissan hatten wir es auch schon paar mal aber bei meinem VW T4 passiert es aller 1,5 Jahre und VW wechselt dann näturlich auch blos eine Feder und nicht alle beide also mit den Federn das ist nicht weiter schlimm, daran kann man sich gewöhnen wenn man VW fährt...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Abgesehen vom GT ist mir das noch bei keinem Auto passiert.. und die waren alle ´ne Ecke älter.Nee, für mich ist das nicht normal. Aber wie gesagt, ich muß nicht damit leben.
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

naja original teile gehen halt mal kaputtdaher immer wieder durch neue tuning teile ersetzen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Habe ich auch gehört das es bei vielen Herstellern leider so welche Sachen gibt. Ich finde es nur machmal ziemlich unfair sandra, wenn es sich immer so anhört als wären unsere autos alle Monatgsautos und das immer da Mängel sind und hier.....! Ich finde man sollte nich immer alles verallgemeinern bei gar keinen Autohersteller. Verschleiß gibt es bei jeden Auto und Produktinonsfehler etc leider auch. Sieht man ja bei den ganzen Rückrufen etc. die es bei allen Herstellern gibt!!!!Egal ob nun Hyundai,VW, Honda oder sonst wen!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@ryu2000 beim T4 mit voller zuladung nen Fahrwerk neeeeeeein Danke
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

ZITAT (PRINZ VALIUM @ 13 Mär 2005, 12:58 )Habe ich auch gehört das es bei vielen Herstellern leider so welche Sachen gibt. Ich finde es nur machmal ziemlich unfair sandra, wenn es sich immer so anhört als wären unsere autos alle Monatgsautos und das immer da Mängel sind und hier.....! Ich finde man sollte nich immer alles verallgemeinern bei gar keinen Autohersteller. Verschleiß gibt es bei jeden Auto und Produktinonsfehler etc leider auch. Sieht man ja bei den ganzen Rückrufen etc. die es bei allen Herstellern gibt!!!!Egal ob nun Hyundai,VW, Honda oder sonst wen!Ich denke mal, sowas kann bei jeder Marke passieren, dass man ein "Montagsmodell" erwischt. Wenn ich daran denke, dass ich mit dem Wagen 160 auf der Autobahn gefahren bin und ne gebrochene Feder drin hab! Wie Sandra schon sagt, sowas darf nicht passieren!Trotzdem bin ich zufrieden mit Hyundai, denn meinen Lantra fahre ich jetzt seit fast 2 Jahren völlig ohne Probleme, aber der Accent...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@AccentLantra tut mir leid wegen deinem Auto! Das sieht doch noch garnicth so alt aus?kannst du die Kosten nicht verringern wenn du selbst dran schraubst? Bekomm Prozente auf Ersatzteile in Schwelm *lol*
Antworten