Gutachten Artec Felgen M-Design

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sandra

Beitrag von Sandra »

ZITAT (Chris83 @ 12 Mär 2005, 17:03 ) was mir noch auffällt...keiner der Marken die du genannt hast haben nen LK von 114,3 ich denke das deine felgen auch nic hden LK hatten und somit die ABE/Gutachten nicht für Hyundai is Das wär wohl möglich. Aber 5x114,3 steht drin. Die großen Hondas haben den.
Chris83

Beitrag von Chris83 »

mmh joa so wies ausschaut bekom mich das Gutachten wohl nirgends...fahr ich halt so rum...hoffe das es niemand auffällt...weiß einer ob ATU Artec vertreibt, oder kennt wer ne andere Firma??? dann frag ich da mal nach
Maverick

Beitrag von Maverick »

Lustig... hab eben Antwort bekommen:ZITAT Hallo,für den Accent X3 liegt uns kein Gutachten vor.MfGI.OberdörferSehr witzig, vor zwei Jahren haben sie mir noch eins zugefaxt, was soll man davon halten?
Chris83

Beitrag von Chris83 »

an welche mailadresse hast du gesendet??? ich hatte an info@... gesendet und bist dato keine antwort...die machen sich das villeicht einfach...service und kundenzufriedenheit steht bei denen wohl an unterster stelle...das ist keine qualität was die bieten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

ZITAT (Maverick @ 14 Mär 2005, 12:16 ) Lustig... hab eben Antwort bekommen:ZITAT Hallo,für den Accent X3 liegt uns kein Gutachten vor.MfGI.OberdörferSehr witzig, vor zwei Jahren haben sie mir noch eins zugefaxt, was soll man davon halten? Was heißt das jetz für mich? Enorme Unkosten beim Eintragen??
Maverick

Beitrag von Maverick »

ZITAT (Chris83 @ 14 Mär 2005, 12:56 ) an welche mailadresse hast du gesendet??? ich hatte an info@... gesendet und bist dato keine antwort...die machen sich das villeicht einfach...service und kundenzufriedenheit steht bei denen wohl an unterster stelle...das ist keine qualität was die bieten Hab über das Kontakformular angefragt und Antwort von irina.oberdoerfer@artec-gmbh.de bekommen, schreib da mal hin.Keine Ahnung, was das soll, wie gesagt, vor zwei Jahren hatte ich nach zwei Stunden das Fax zu Hause...@Flocki: nein, sicher nicht! Hab das Gutachten hier noch irgendwo rumliegen, heisst nur, dass ich es jetzt doch suchen muss
Maverick

Beitrag von Maverick »

Schon erledigt, hab meinen Hefter mit den Gutachten wieder gefunden
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

ZITAT (Maverick @ 14 Mär 2005, 14:12 ) Schon erledigt, hab meinen Hefter mit den Gutachten wieder gefunden Sehr gut! *freu* Anzahlung geht heut raus
Chris83

Beitrag von Chris83 »

siehe da...hab auch eine mail von dieser adresse bekommen...ich dussel hab den Fahrzeugtyp vergessen...in meiner anfragemail habe ich geschrieben das ich meine ABE und das Gutachten verbummelt hab also sollte sie sich nich rausreden können das es das gutachten nich gibt...hab jez mal geantwortet und bin auf Antwort gespannt
Chris83

Beitrag von Chris83 »

was is das für nen mist...hab eben die mail an diese frau sowieso zurück bekommen...diese mailadresse gibt es angeblich nicht...na prima...und nochmal über das kontaktformular...*grr*
Antworten