KICKBASS

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
seho

Beitrag von seho »

nun, wenn ich druck haben will dann lande ich schon bei techno, alles andere hör ich nicht so laut.vorne kommt radioactive gzrc 165f (habe also quasi gelogen aus unwissenheit)hm, doorboards ist nicht so gut, ich wollte ihn im möglichst originalen zustand wieder verkaufen können... aber evtl. überlege ichs mir doch nochmal. 350€ ist dann für 2 gute ? wäre schon mein limit... weil dann noch ein verstärker...ich hab 2x AWC12T im zugehörigen gehäuse. siehe -> http://www.audiobahninc.com/frame2004.htmlwenns nicht auf der heckablage geht verschiebe ich das auf jeden fall, aber vielen lieben dank an euch !
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Nein Kickbässe in der Ablage macht keinen Sinn. Wenn vorne neben deinem Frontsystem. Wenn du keine großen Doorboards möchtest, fällt das ganze flach.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

NIEMALS Heckablage mit Lautsprechern vollknallen !!! Erstens kommt dann gesamte Musik nur von hinten! Zweitens bei nen Unfall etc. kannst Pech haben und Heckablage mit Lautsprechern fliegt nach vorne und zermatscht deinen schönen Kopf bzw verletzt Dich!!!! Dann lieber in Tür oder baust vorne ein Pegelstarkes 2 Wege System ein und steckst Rest des Geldes dann in Dämmung! Mit Dämmung kannst auch viel Pegel rausholen!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

alternativ kannst du kickbässe auch in den fussraum bauen!Beide halt in den Beifahrerfussraum!!!Für klanfetischisten zwar auch eher nix, aber es ist ne möglichkeit!!350€ wäre scho mit nem kleinen amp! Aber des dann so des minimum!Also können sehr gut mehr werden!!!!
seho

Beitrag von seho »

ja, das kenn ich ja mit den preisen ich machs im herbst. bis dahin hab ich schon alles bis auf den cent verplant fürs auto
PRINZ VALIUM

Wobei ALex es auch andere Firmen gibt als Spirit! ;-) Kannst auch dir eine Rodek holen! Ach ja hab noch eine bei mir liegen ! *räusper*;-) Ansonsten gibt es für nic hso viel Kohle auch Steg QM 75.2 , Steg 45.2, Dragster DAB 2075, Macrom M3A.250, DLS CA 20, Xetec xi-120.0, etc.! Gibt genug Endstufen im unteren Preisbereich die aber für Frontsystem auch gut benutzt werden können!
seho

Beitrag von seho »

jeweils 2 kickbässe pro seite und tür ist unsinnig oder lohnt sich das ?
PRINZ VALIUM

Unsinnig würde ich mal sagen NEIN ! Aber muss halt sehr gut gedämmt sein die Tür die Tür und der Kickbass sollte auc hdie Literzahl kriegen die er braucht. ABer billig is nen Doorboard mit 2 Kickbässen nicht. Da kommst über dein Limit von 300€ mit Stufe! Außerdem musst deine Orginal Seitenverkleidung anbohren/umrüsten^^
Antworten