Klare Aussage zum Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

falls die anlage aber den bullen nich gefällt, bringt die ganze eintragung auch nix... sollte also nich zu brutal laut sein.....
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Mit den Silencern drin geht es schon,mußt ja nicht gerade Vollgas geben ,wenn die Grünen neben Dir sind In Berlin haste alle Nase lang welche rumstehen
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin! Die firma Auto & Motorentechnik können Auspuffanlagen bessorgen. Der Klang würd nach wunsch des keufers gebaut.Preise für die anlagen müssten erfragt werden hab ich jetzt keine ahnung und mit der eintragung würde es auch keine probleme geben. Tel Nr. 034202 / 300003 Es ist jemand von Mo-Fr 10-19 Uhr jemand da.
Hotte F aus B

Firmen die Anlagen bauen gibts genug,auch mit der Eintragung gibt es da keine Probleme,das Problem ist der Preis,denn mindestens 1200€ sind da aufgerufen.
Hotte F aus B

QUOTE (dede.dd @ 27 Feb 2005, 22:41 ) mucki : danke das ist doch mal nen tip der vielleicht alles hilft Da haste noch einen Link:http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html
Mucki

Beitrag von Mucki »

Hotte da hast du recht das es genug firmen gibt aber da kann ich meinen wunsch eusern wie der Auspuff klingen soll. Manche kaufen doch die katze im sack und wissen vorher nicht wie er klingt. Hat man denn garantie auf die teile die aus dem ausland kommen? Da geb ich lieber ein paar € mehr aus und habe gleich jemand denn ich auf die finger hauen kann wenn was nicht schtimmt.
Hotte F aus B

QUOTE (Mucki @ 27 Feb 2005, 22:53 ) Hotte da hast du recht das es genug firmen gibt aber da kann ich meinen wunsch eusern wie der Auspuff klingen soll. Manche kaufen doch die katze im sack und wissen vorher nicht wie er klingt. Hat man denn garantie auf die teile die aus dem ausland kommen? Da geb ich lieber ein paar € mehr aus und habe gleich jemand denn ich auf die finger hauen kann wenn was nicht schtimmt. Bei German Tuning kannste Dir aussuchen den Klang,Aber wie gesagt,ab 1200 ,darunter läuft nichts
Mucki

Beitrag von Mucki »

Ja gibt aber auch schon Firmen die billiger sind
Hotte F aus B

QUOTE (Mucki @ 27 Feb 2005, 23:02 ) Ja gibt aber auch schon Firmen die billiger sind Werd mal da anrufen,was die so für Vorstellungen haben,muß ja auch noch nicht so weit sein,komme aus Berlin,dauert ja auch seine Zeit so etwas zu fertigen
Antworten