Alarmanlage Geil oder Nicht
-
-
QUOTE jedoch ist die Heckklappe nicht gesichert. Hab auch schon überlegt ob ich eine 2. nachrüsten soll, die dann nur die Anlage schützt. Oder einen Stift-schalter einbauen und mit der bestehenden Anlage verdrahten. Hast du keine Kofferraumbeleuchtung die angeht wenn du hinten aufmachst?Dann wäre der Kofferraum geschützt!In der B-Anleitung steht das du die A-Anlage nicht schärfen kannst solange der K-raum geöffnet ist.Also muss der K-raum geschützt sein,oder?!Gruss Michael
-
@ PontiacKlar hat das Coupe ne Kofferraumbeleuchtung ab Werk. hat jedoch mit der Alarmanlage nix zu tun. Wenn das Auto abgeschlossen da steht (Alarmanlage aktiviert) , und man einfach die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnet geht der Alarm nicht los. Macht man das an einer Tür , wird Alarm ausgelöst. (Wenn man per Handsender abschließt muß man auch per Handsender öffnen, damit die Alarmanlage deaktiviert wird. )Deshalb meine Behauptung, die Heckklappe hängt leider nicht an der Alarmanlage.
-
Könnte man schon , frägt sich nur wo das Ding versteckt ist. Ich würde einen 2. Stiftschalter nachrüsten (der gleiche wie vorne an der Motorhaube) . Da wird dann der Alarm ausgelöst wenn der Stift "ausfährt". Einfach parallel zu dem vorhandenen Stift (Motorhaube) anschließen. Soweit die Theorie..........
-
@X BassmanSorry da muss ich dir widersprechen.In der Anleitung steht das wenn der Kofferraum geöffnet ist kannst du die Alarmanlage nicht scharfmachen.Da schliessen nicht einmal die vorderen Türen meines Wisens.Also müsste die Heckklappe auch mitabgesichert sein.Vor allem:Was macht eine Alarmanlage für einen Sinn wenn die Heckklappe nicht mitgesichert ist.Wäre für mich ziemlich unlogisch !QUOTE und man einfach die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnet geht der Alarm nicht los. Ich denke das wenn du mit dem Schlüssel aufmachst geht er nicht los.Man sollte es mal ohne Schlüssel versuchen .Gruss Michael