Scheinwerferumbau GK
-
QUOTE (frostynat0r @ 28 Jun 2005, 11:30 ) Könnt ja auch jemand nen Umbauservice anbieten:Man schickt seine Ori-Scheynies + 50€ hin, und bekommt Umgebaute zurück :-)Würd ich glatt machen.@kev: lol die selbe hose die du aufm feld an hast habisch auch :> (bei ebay gemopst) Für 50 Euronen wirst aber keinen finden der diese Arbeit auf sich nimmt
-
War halt n Versuch wert :-)Vieleicht mach ichs auch selber, dumm nur dass ich keine Garage habe wo ich das Auto in der Zeit abstellen könnte. Bei der momentan unsicheren Wetterlage (hatte die Nacht derpst Gewitter und CO.) muss mein Kleiner nicht ohne Augen an der Hauptstraße stehen.Hey aber erst mal muss ich die Hürde nehmen meine Eurolite Standlichter reinzuhauen, bei meinen Wurstfingern klappt das nicht. Ich habs schon 2 mal probiert. Nachdem meine Schnittverletzungen den Motorraum vollbluteten habe ich jedes mal aufgehört.[ot] man muss doch den w5w Sockel drehen damit der rauskommt oder?[/ot]
-
-
hy..ad frostynator: ..tust dir leichter wennst die Augen ausbaust ( sind 3 Schrauben + 2 Kabel -- sprich: 2 min Arbeit ) - dann musst nicht Blut vergießen! ...zu der Idee, den Scheinwerferumbau um 50 Euro anzubietenm, was offensichtlich ein nett gemeinter Scherz ist ( gewesen sein muss ) :hab ca.: 3 Std. mit nem ' Heißluftfön gewerkt, bevor ich das Glas lösen konnte, 30 Euro beim Lacker bezahlt u. dann noch mal ne' gute Stunde die Dinger wieder geklebt ..d.h.: unrentabel!!..aber, wenn man die Arbeit auf sich nehmen mag, is das Ergebnis überwältigend!![BILD]1109677624[/BILD][BILD]1109677613[/BILD]...hoff, das überzeugt!?lg member
-
Hey aber erst mal muss ich die Hürde nehmen meine Eurolite Standlichter reinzuhauen, bei meinen Wurstfingern klappt das nicht. Ich habs schon 2 mal probiert. Nachdem meine Schnittverletzungen den Motorraum vollbluteten habe ich jedes mal aufgehört.[ot] man muss doch den w5w Sockel drehen damit der rauskommt oder?[/ot] [/QUOTE]Kann es ja machen,wenn ich wieder in Rheinbach bin
-
QUOTE (frostynat0r @ 1 Jul 2005, 09:12 ) Wann wann wann ? Hast du etwas kleinere Wurstfinger als ich oder willste auch gleich mit harten Mitteln ran? Dauert leider etwas diesmal,war gerade vor 14 Tagen da.Wird wohl erst wieder Anfang August sein(meine Tochter wohnt da),wenn Du so lang warten willst?Wenn nicht,können wir uns vielleicht trotzdem mal treffen,es gibt viel zu sehen an meinem Auto,die eine oder andere Anregung wird da wohl bei sein.