Digital Amp / Analog Amp
-
ich bin ehrlich gesagt bis dato immernoch sehr großer freund von analog amps.und ehrlich gesagt bekommt man da auch ohne probleme für gemäßigte pegel bis 140 db ohne viel umstände ein stabiles bordnetz hin. und mehr brauch ich nicht an pegel.ok meine Lichter werden ein tick dunkler aber vor dem bassamp hab ich karkeinen kondensator. hab einen vor dem frontamp (ich weiß das konzept verstehen bestimmt einige nicht). das wichtigste ist das der hoch / mitteltonzeig mir nämlich nicht einbricht bzw leiser wird wenn einn heftifger bassschub kommt. und da reicht ein powercap.ps meine anlage ist fertig für die saison, man bin ich froh das das gebastel endlich ein ende hat
-
@ InfernalVorsicht Off topic, aber darf ich doch, wenn es mein thread ist, Oder??? Ähm Du Infernal , ähm ich mochte Dich schon gleich als ich Dich zum ersten mal gelesen hab , schleim, sabber, tropfaber da Du ja nun Deine Mucke fertig hast, wie sieht´s mit dem Programm u. Daten durchjagen von dem anderen thread (wieviel Stk. wiviel db) aus.Ich weiß schon, ich nerve, kannst Du´s Ergebnis in den anderen thread posten Gruß u. danke im Voraus @ alle anderen Stromvernichterein Freund von mir hat sich einfach (glaube Audi Lima mit 180 A) angeschaut, hat gemeint die krieg ich schon passend u. hat die in einen Calibra eingebaut.Also gehn tut viel, ist halt evtl. etwas viel bastelei.
-