hardcore x3 gefunden, kennt den wer?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
eXodus

Beitrag von eXodus »

Die Kiste sollte man hardcore-mäßig in die Schrottpresse befördern
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gott sieht der scheiße aus!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ähm ok!? Jetzt aber gut ^^ oder doch nich *gg* Wer weiss^^ wenn der sich nen A8 Motor reingepflanzt hat^^ oder Phaeton *g*
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

in ner anderen farbe und ohne streifen und kratze wäre er sicherlich richtig cool
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bei der Optik, muss der schon nen fetten Motor drin haben... Ansonsten wäre es echt Zeit für die Presse...@Flow Wir wollen nen Bild von unter der Haube haben...
ändu

Beitrag von ändu »

denke mal dunkelblau oder schwarz oder so käme der ganz anders...PS: Nichts gegen Viperstreifen, hatte ich auf meinem Corsa auch Nein, finde, auf einigen Autos sieht es nicht schlecht aus... aber nicht auf allen!!!
Lynx

Beitrag von Lynx »

der is echt hässlichdas loch inner motorhaube sieht aus wie ein getränkehalter für bierdose
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Genau für Mc´s von wegen stellen sie das Getränk da vorne rein^^
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

och, ihr seid böse.... lasst dem doch seinen spaß..... wer weiß, warum er das gemacht hat? vielleicht is ihm ein vogel auf die haube gefallen und irgendwie musste er das loch wegbekommen, er konnte sich nänmlich keine neue motorhaube leisten..?! oder er hat seinen HEIßEN kaffee becher draufgestellt, der lack is geschmolzen und dann is alles geschmolzen und *peng* hatte er ein loch inner motorhaube....... oder..... nein, reicht jetz
ändu

Beitrag von ändu »

Nein, nein; ich glaube, der isst gesund Frühstück! Am morgen ein Ei rein, zur Arbeit fahren, und schon ist das 3-Minuten-Ei fertig...
Gesperrt