Sportauspuff coupe 2.0 x Bj. 9/99

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Proll ist da @ DJ-Senser: Ein CAI definiert sich aus dem polierten Ansaugrohr und dem offenen Filter...ansonsten wäre es kein CAI @ Hyundaicoupe: N Cai kostet ca. 90 Euro.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 14 Feb 2005, 09:19 ) @ DJ-Senser: Ein CAI definiert sich aus dem polierten Ansaugrohr und dem offenen Filter...ansonsten wäre es kein CAI  Dann definiert Green falsch... @hyundaicoupe Hier noch das Bild von dem Cai, den Andy besorgen kann...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also ein Twister ist kein Pilz.Ein Pilz ist offen, ein Twister mit einer Haube versehen... PS: Mein Auspuff übertönt den Twister...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also eintragen musst du den eigentlich schon! Meiner is auch nich eingetragen! Aber ich überlege wenn ich mein Bodykit drauf hab. Dann doch auf einen Green Twister umzusteigen und den eintragen zu lassen! Weil die Polizei dann sicherlich öfter sagt das ich die Motorhaube aufmachen soll! Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nicht wirklich, ich bin bis jetzt noch kein mal angehalten worden...Aber Eintragungen sind natürlich immer gut...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Naja aber ich hab nicht so Lust dann dazustehen und mir ne Mängel Karte in die Handdrücken zu lassen! Was kostet das denn den Green Twister eintragen zu lassen??Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab 33 Euro bezahlt - hatte wohl nen dummen Prüfer. Der hat geguckt, gefragt wofür man das braucht und mir den Wisch gegeben - 5 Minuten...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Zu 1) Was soll der Satz denn?! "Der Muffler besitzt für einige Fahrzeuge ein EG/ABE und ist somit eintragungsfrei!"Gilt das auch für genau dein Coupe!? Also fürs Coupe J-2 2.0!? Frag das bitte nach!!! Zu 2) Schrott! Das ist Ragazzon-Müll und bei mir klang das wie ein Fliegenfurz im Wind... Der hier wäre auch noch was...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVWWobei du dann auch klären solltest, ob die EG-Betriebserlaubnis genau für dein Auto gilt!
Antworten