Proll ist da @ DJ-Senser: Ein CAI definiert sich aus dem polierten Ansaugrohr und dem offenen Filter...ansonsten wäre es kein CAI @ Hyundaicoupe: N Cai kostet ca. 90 Euro.
QUOTE (Andy Y @ 14 Feb 2005, 09:19 ) @ DJ-Senser: Ein CAI definiert sich aus dem polierten Ansaugrohr und dem offenen Filter...ansonsten wäre es kein CAI Dann definiert Green falsch... @hyundaicoupe Hier noch das Bild von dem Cai, den Andy besorgen kann...
Also eintragen musst du den eigentlich schon! Meiner is auch nich eingetragen! Aber ich überlege wenn ich mein Bodykit drauf hab. Dann doch auf einen Green Twister umzusteigen und den eintragen zu lassen! Weil die Polizei dann sicherlich öfter sagt das ich die Motorhaube aufmachen soll! Mfg Mathes
Naja aber ich hab nicht so Lust dann dazustehen und mir ne Mängel Karte in die Handdrücken zu lassen! Was kostet das denn den Green Twister eintragen zu lassen??Mfg Mathes
Zu 1) Was soll der Satz denn?! "Der Muffler besitzt für einige Fahrzeuge ein EG/ABE und ist somit eintragungsfrei!"Gilt das auch für genau dein Coupe!? Also fürs Coupe J-2 2.0!? Frag das bitte nach!!! Zu 2) Schrott! Das ist Ragazzon-Müll und bei mir klang das wie ein Fliegenfurz im Wind... Der hier wäre auch noch was...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVWWobei du dann auch klären solltest, ob die EG-Betriebserlaubnis genau für dein Auto gilt!