Seite 2 von 3
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 08:51
von Tiburon2000
QUOTE (flow @ 13 Feb 2005, 17:42 ) jetzt noch schwarz gelackt und schön ists weil kit ist schick Wenn man des lackiert, dann sieht man ja nimmer, daß es Carbon is... Und so passgenau wie des aussieht, ist da noch was zum Spachteln auch.Und gepachtelt ohne Lack schaut sicher scharf aus...
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 12:21
von ändu
Also da Kit an sich finde ich nicht unbedingt schlecht, aber alles in Carbon gefällt mir auch nicht.Das einzige was ich mich in dieser Grösse wirklich mit Karbon anfremden könnte, wäre eine Motorhaube... Aber das komplette Kit? Für mich nicht...
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 13:24
von flow
QUOTE Wenn man des lackiert, dann sieht man ja nimmer, daß es Carbon is.dafür sollte man es ja auch lacken :-p
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 13:42
von Maverick
Hmm... aber dann sieht man ja nicht mehr, dass es Carbon ist Ernsthaft: wozu Carbon lacken? Carbon Bodykit, gut Geschmackssache, aber da kann man sich auch n GFK Kit zulegen, was bedeutend billiger kommt.Macht doch keinen Sinn das Carbon dann wieder zu verstecken.
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 13:59
von DJ-Senser
Leichter!?
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:00
von Don Flocke
Denk ich auch (@mav), finds aber echt nicht schick...das wär mir das Geld nicht wert. Hat denn ne Carbonfront irgendwelche Vorteile gegenüber eine lackierte GfK-Front?
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:11
von Maverick
QUOTE (DJ-Senser @ 14 Feb 2005, 14:00 ) Leichter!? Um wie viel?! GFK wiegt doch auch nix...
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:16
von DJ-Senser
Heb mal meine Haube! Gfk und der meist anfallende Spachtel wiegen schon was...
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 15:17
von Tiburon2000
QUOTE (DJ-Senser @ 14 Feb 2005, 14:00 ) Leichter!? Nicht viel. Sieht man bei den Motorhauben aus GFK/CFK...
Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 15:28
von DJ-Senser
Ok....Dann würd ich es nich holen...Die Optik in der Sonne ist ja nur ätzend...