Verstärker

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
nüssli

Beitrag von nüssli »

@ X BassmanDas mit dem Vibe Verstärker klingt intresant. Dachte mir immer das diese Preislich höher liegen. Gut es könnte auch sein das sie nur in der Schweiz mehr kosten. Weil der Vibe Verstärker währe eigentlich schon mein Favorit. Sieht schön aus und wenn er Qualitativ ebenwertig mit dem Sub währe, dann würde ich sehr zu frieden sein.
nüssli

Beitrag von nüssli »

@ seho Habe mir die CARPOWER Wanted-4/320 mal kurz angeschaut, sieht auch nicht schlecht aus. @ PRINZ VALIUMDanke für das Angebot. Denke jedoch es würde zu kompliziert werden den Verstärker in die Schweiz zu schicken. Immer dieser Ärger am Zoll.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bestell ihn dir einfach im Internet. Händler liefert doch einfach so in die Schweiz oder? Zoll und co, ist dann nicht dein Problem.
nüssli

Beitrag von nüssli »

@ X BassmanJa das währe ne idee. Ich schau mal das ich einen Online-Händler finde in Deutschland oder so. In der Schweiz gibts den Verstärker nämlich nur im Media Markt und der ist zu teuer.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab ja auch die CarPower 4-320 drin...Kauf sie dir hier... http://www.cre-online.de/de/p_85.htmlOder kauf sie hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 35048&rd=1 das ist der gleiche Anbieter und bei Ebay bekommst du sie für 186 Euro inklusive Versand...Da kostet die zwar ca. 30 Euro mehr als bei billigeren Ebay-Anbietern, aber du kriegst eine originale. Bei Ebay gibt es viele EU-Importe, die im Endeffekt keine Garantie haben bzw. gar keine Carpower ist... Glaubs mir!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi!Also da du anscheinend 'ne Endstufe für die Lautsprecher suchst, würd ich mir vielleicht die Xetec 240.4 mal anhören. Die kostet ebenso viel wie die Carpower, soll aber mit viel besser klingen! Hier für 189€Hier für 165€Sollte auf jeden Fall 'ne Überlegung wert sein. Gruß Flocki
brainbug

Beitrag von brainbug »

also von der Xircuit-Serie wurde mir von meinem Händler mal abgeraten, das wäre angeblich keine Eigenproduktion von Xetec sondern irgendwas andres aus China was die nur Verpacken würden.Ob was dran ist kann ich nich 100%ig sagen, aber da er wohl schon öfter so Teile verbaut hat glaube ich ihm da! Wenn jemand was genauers weiss - bitte info :-)aber auf jedenfall von der Crunch die Finger lassen!Hatte schon einige Modelle Gehört oder auf expliziten Wunsch eingebaut - der Klang ist echt mies und die Leistungsangaben stimmen wirklich nicht. Vorallem klangen die alle übelst sobald man etwas aus denen rausholen wollte (total unkontrolliert beim bass und verzerrt bei den höhen)
seho

Beitrag von seho »

nochmal billiger.http://www.autohifi.net/shop2/index.htmlhab die 2/300, die empfehle ich dir allerdings mit kleiner einschränkung: überhitzt bei volllast schneller als jede andere die ich hatte (waren schon viele)ich werd jetzt beim GK lüfter mit einbauen.
nüssli

Beitrag von nüssli »

Oh man Oh manIhr habt so viele gute Ideen was ich kaufen soll und was nicht. Kann mich schon gar nicht mehr entscheiden. Am liebsten wäre mir natürlich schon der Vibe Verstärker. Aber auch die anderen Marken die ihr mir gesagt habt klingen sehr verlockend.
accent

Beitrag von accent »

halloschau dir mal von Ground Zero die Hydrogen serie an . Die haben power satt und sind echt flach ideal zum verbauen. Wärem entwicklung spielt auch keine rolle.Von Carpower würde ich persönlich die finger lassen , hab schon schlechte erfahrungen gemacht. MfgAccent
Antworten