Eta-Beta-Felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
ändu

Beitrag von ändu »

ich weiss schon, dass die anderen nicht gerade der "Knüller" sind; d.h., dass sie eigentlich ein ganz "normales" Design haben.Aber dachte, dass die dann eigentlich doch aufs Coupé passen, da die in Chrom-silber lackiert sicherlich sportlich-elegant sind.Nichts spezielles, aber bewährt schön. Finde ich zumindest...@ hotte f aus b: ja, war wohl unterste Grenze aber eine verschraubte 5-Stern (allerdings attrappe) würde er mir für diesen Mehrpreis geben. Allerdings gefielen mir diese, die er da hatte nicht besonders... vor allem nicht, für den Aufpreis. Das stecke ich lieber in andere Sachen.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

@ändü! Das ist ja das Geheimnis vom Tuning,denn was normales haben viel zu viele,da solls dann doch ein wenig Individuell sein,find ich jedenfalls.Hab ja auch welche drauf,die ich noch an keinem GK gesehen hab.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also auf den GK passen die vom TT mit Sicherheit! aber beim J2 oder beim RD würden die nich aussehen glaube ich!Mfg Mathes
ändu

Beitrag von ändu »

@ getsofly: ja, bei einem regionalen Felgenhändler, der hier einen guten Namen hat.
Antworten