Schwer zu beschreiben, da sowas ja auch immer subjektiv ist. Aber auf alle Fälle ist es etwas härter und das schöne: In den Kurven knickt er nicht mehr so stark ein und dieses "schwammige" Fahrverhalten vom originalen Fahrwerk ist so gut wie weg. Kannst also echt besser schnell durch enge Kurven heizen und auch beim Topspeed ist es angenehmer zu fahren. Liegt viel besser auf der Straße.
ahhh, dann is gut. bedanke mich für den bericht. aber nomal ne frage, habt ihr das auch, dass man meint, s heck kommt öfters ma quer? oder mein ich des etz blos, weil ich auf verschneiten straßen immer mit handbremse rumkurv?mukcl
Also mir kam einmal auf einer Autobahnauffahrt das Heck "entgegen". War aber auch nass und ich war ein wenig schnell. Vom Gas gegangen, wieder gegengelenkt, dann war es das... Sonst eigentlich nicht.
ja, so in da richtung mein ich des. weil ich öfters in straßen fahr, wo auf den seiten immer autos parken, und wenns nass ich mein ich, dass wenn ich rechts rein fahr um den gegenverkehr durchzulassen, mir das heck öfters kommt. also könnts schon sein.muckl
Mahlzeit casschau mal unter www.fzsautoteile.de die Produziehren für Hyundai semtliche Tieferlegerungen 60/40 40/30 und das 60/40 Kostet 540€ inc. Versandist aber ein Komplettes und du must ein bischen gedult haben fals sie es nicht auf Lager haben.man hört sich!!