Sportlenkrad

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Tom

Beitrag von Tom »

@ MaverickBin richtig auf den Geschmack gekommen mein Raid wieder einzubauen, oder einbauen zu lassen. Habe ne Nabe gesucht,aber die gibt´s wohl wirklich nur für den Lantra,Pony und S-Coupe. Frage meine Cousine morgen und sage dir dann beischeid.Aber nur,wenn du mir dann auch sagst,ob deine Nabe paßt.
White-eye

Beitrag von White-eye »

hy aber mal was anderes! es gibt doch auch kleinere lenkräder mit airbag, oder irr ich mich da????
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz@white-eye Klar gibt es die, aber glaubst du wirklich die hätten Naben für einen Hyundai??? Andy und ich hatten schon heftigen mailkontakt mit Raid da ist aber nix zu machen!!!bye Lord

Tom

Beitrag von Tom »

@ allKlar,es gibt 320mm Lenkräder. Aber auch nicht gerade so billig. Schon komisch,das Raid keine Nabe für diese Fahrzeuge bereit stellt
White-eye

Beitrag von White-eye »

tja das liebe ich ja so an hyundai!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist ganz einfach zu erklären.Jede Narbe zu entwickeln kostet ein Schweinegeld.Und die Rechnung rentiert sich wohl so ab 5000 verkauften Narben.Und die wirst bei Hyundai-Modellen nur selten erreichen.
Bild
Tom

Beitrag von Tom »

Aber für Lantra,Pony und S-Coupe gibt´s die doch auch. Wahrscheinlich wurden von denen zu wenig verkauft,das sie keine mehr dafür herstellen
Tom

Beitrag von Tom »

@ MaverickWarte noch auf die Rückmeldung von meiner Cousine. Sie wird sich darüber schlau machen,wie es Versicherungstechnisch aussieht
Tom

Beitrag von Tom »

Hallo MaverickAlso, hab meine Cousine gefragt und sie meinte, das das sehr gut sein könnte, das man dann Probleme bekommt. Bei ner Verletzung, die nicht passiert wäre, wenn der Airbag noch drin gewesen wäre, kann es doch wohl sein, das sie dich lang machen
Antworten