Wer hat hier Kopiert ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Canariz

Beitrag von Canariz »

Jaguar... die klauen überall. Bringen doch auch demnächst nen Fahrzeug mit der gleichen Türenkonstruktion wie beim RX-8.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also ich finde ihn geiler, aber ok. Und kopieren ist ja wohl mal sowas von Standart im Autobereich.
Bild
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

also bitte..das ist doch keine gk-kopie..aber holla..so viele autos sehen sich änlich..aber nicht die beiden..bastelt mal bitte jemand die bilder zusammen..übernander oder untereinander..das man das vergleichen kann..sorry leute, aber euch ist hyundai nen bissl zu kopf gestiegen..nicht gut so oft hier im forum zu sein
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also von Dachform is total identisch.Also Heck gefällt mir Coupe KG besser und Front is auch ziemlich gleich wobei ich da den Jaguar noch etwas schöner finde.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

hmm ob da was geklaut ist oder nicht kann ich da net so recht erkennen. falls ja, dann sollten wir stolz drauf sein! wenn nicht, auch egal...mir gefallen auf jeden fall beide recht gut!
seho

Beitrag von seho »

boahr, vorn und hinten was rumgeschoben und gewerkelt, der rest is gleich. naja, hol ich mirn exoten bodykit und sag ich hab nen jaguar
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

dürfte kein großes problem sein aufn jaguarkit umzubauen..bei uns baut auch einer mr2s auf ferrari um...täuschend ähnlich!!!!!tja ähnlich sind sie..aber ist halt ne typische coupe front..gibt bestimmt noch mehr die solche eine form haben..
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das Heck sieht aus wie vom Opel Speedstar ! Der hat die Auspuffanlage ähnlich !"
Canariz

Beitrag von Canariz »

QUOTE (Accent Turbo @ 15 Jan 2005, 20:11 ) Das Heck sieht aus wie vom Opel Speedstar ! Der hat die Auspuffanlage ähnlich !" Also wenn Du den Opel Speedster Turbo meinst, dann ist da keine Ähnlichkeit. Der hat zwei übereinanderliegende Rohre in der Heckmitte.Und wenn der Speedster net höchstens als Drittauto in frage käme, würde ich den diesem Jaguar 10 mal vorziehen ;-)
Antworten