Startknopf beim GK einbauen?

My Home is my Car
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wüßte auch gern ob man zwischen den Lüftungsdüsen einfach reinbohren kann. @ Hotte Sag uns dann bitte Bescheid,
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloPasst zwar nicht zum Thema,aber weil gerade beim Bastelln bist.Bei kspec gibt es Lenkrad Shifter für H -Matic Getriebe.Weiß ja nicht ob Du Automatik hast!Kalle Wirsch
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Kalle Wirsch @ 14 Jan 2005, 21:00 ) HalloPasst zwar nicht zum Thema,aber weil gerade beim Bastelln bist.Bei kspec gibt es Lenkrad Shifter für H -Matic Getriebe.Weiß ja nicht ob Du Automatik hast!Kalle Wirsch Ne, habe keine Automatik,habe das auch schon gesehen.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

die frage ist nicht WO man den knopf hinbaut!ich hab den s2000 knopf schon bei mir liegen...weiß auch wo..nur ist die frage.. wie bekomme ich es hin, dass der nicht mehr funktioniert wenn das auto schon ANGELASSEN ist!????! irgendwie muß man den dann doch totschalten können! bei anderen autos geht es doch auch!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

und wo willstn hinmachen? im internet gibts anleitungen, wie man den knopf deaktiviert, so dass er nicht funktioniert wenn man fährt.... mußt mal googlen oder so hab jedenfalls schonmal wo was gelesen...
Hotte F aus B

Habe so eine Elektronic dabei,die so was wie nochmalstarten ausschließt
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich hab auch schon viel sonst wo gelesen! aber nichts was wirklich funktionieren würde im gk! leider!WO!? ganz einfach zwischen (ein wenig nach unten versetzt) die beiden lüftungsringe in der mitteWO KANN MAN SO EINE ELEKTRONIK KAUFEN?
Hotte F aus B

Ist komplett von Kspec
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ich weiss jetz im moment nich was die 4 taster in der mitte da sind (da am warnblinkschalter), aber könnts sein dass da einer "blind" war - also ohne funktion? leider hab ich meinen GK erst in einer woche, weiss nichtmehr ob da einer frei war oder nich....weil da könnte man ja auch einen knopf reinbauen, wäre dann nich so "weit weg" vom zündschlüssel entfernt...von der spielerei her wär schon ganz witzig mit so nem knopf zu starten, aber is mir immernoch irgendwie zu umständlich - schlüssel rein und drehen, dann irgendwo im amaturenbrett schalter drücken....
Marcus

Beitrag von Marcus »

@ CruizinKev: Die sind alle belegt. Linksd die beiden: Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte, rechts Sitzheizung.
Antworten