Drosselklappe Accent 1,5L
-
was heißt 100%ig dicht?wenn du den durchmesser am "schmetterling" auch vergrößerst und ihn dann nicht wechselst, dann hat das auto eine höhere leerlaufdrehzahl! da im geschlossenen zustand mehr luft hineinkommt. is ja logisch. aber die drosselklappe hinter dem schmetterling zu vergrößern bring absolut nichts!! da ja nicht mehr luft durchströmen kann. d.h. der durchgang müsste komplett vergrößert werden!!
-
ich habe leider keinen der mir die präzise auf 50mm aufbohren kann, und wenn ich ein ei rein bekomme dann ist die nicht mehr dicht zu bekommen. ich werde aber mal fragen wenn ich den kopf zum planen bringe ob die das machen können.Ich werde aber auf jedenfall die daten online stellen wenn die arbeiten abgeschlossen sind (Leistungsprüfstand) !Habe aber feststellen müssen das das aufbohren der kanäle länger dauern wird als angenommen. Naja, wer das eine will, muss das andere mögen!
-
Mein ziel sind es irgendwann 111 PS zu erreichen, da mir gesagt wurde das meine ehemals angestrebten 115-120 PS nur mit viel geld zu erreichen sind.Nächstes jahr kommt die kublung drann und bei der gelegenheit auch das schwungrad, mit den Nockenwellen bin ich noch am überlegen, ist ne "GeldHabenOderNichtSache", mal schaun, kann ich ja immernoch machen.
-
-
mit dem tüv kannste dich da nicht kurzschließen!!!du hast nen 2000er accent. d.h. du hast den ersten kat direkt hinterm krümmer!! wenn du dir also nen fächer dranschraubst, dann muss der kat mit raus und somit wars das mit der au. mit dem fächer wirst du dann wohl nicht eingetragen bekommen, es sei denn du heißt andy, der würde das vielleicht noch hinbekommen(hat er mein ich sogar)aber wer zum teufel is denn überhaupt tüv?
-