Lenkradembleme in Eigenproduktion

My Home is my Car
Gesperrt
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also so wie meins aussieht, is des fürs motorraumemblem zu klein.. und im motorraum wird des ganze doch bisl warm, da glaub ich wär dazu nich so gut...
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

schnik schnak was nich passt wird passend gemacht. Hab auch nen Dremel
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

was willst denn da dremeln? wenn des lenkrademblem zu klein für das motoremblem is, kannste da ja nix dremeln?!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Wenn die in die Ovalen Felder außen passen würde ich sogar 3 nehmen!Hyundai-Beckum kannst du das mal bitte Testen?Grüße,BlackDevil
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

bei den lenkrademblemen is dann aber nich son schöner metallrand drumrum (so goldfarbig), die lenkradembleme sind nur so plastikteile, ohne so rand - wie bei den normalen runden tuscani-emblemen.. für aussen wären glaub die runden schon schöner - würd ich zumindest jetz mal so sagen
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

So,davon nehm ich dann auch eins wenn es vernünftig aussieht.Nen Foto wäre echt sehr cool wenn du das erste hast.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich nehm auch eins. (Einzige Bedingung wär das es nicht Monate lang dauert, bis genug "Interessenten" da sind, und dann irgendwann die Pruduktion gestartet wird)Danke P.S. Wenn die Embleme auch auf der Haube und am Heck passen, nehme ich drei. Wäre toll wenn du das prüfen kannst. Reicht ja wenn es die Löcher gut abdeckt. Und dann ordentlich hinkleben.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Nur mal so für alle jenen die die Embleme auch für die Hauben haben wollen, Hyundai Beckum bietet auch welche an die speziell für die Haube gefertigt worden sind, also original Teile von Tuscani wenn mich nicht alles täuscht. Sieht vielleicht besser aus als ein Lenkrademblem.Hab mir auch schon welche bestellt.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yup, mein reden! die lenkradembleme sind nich sooo hochwertig, wie die runden originalen tuscani-embleme....
Gesperrt