QUOTE (Sucatan @ 31 Dez 2004, 14:22 )Vielleicht gewinnt's ja jemand hier im Forum Ist zwar unwahrscheinlich, aber vesuchen kann mans ja mal. Und ich gewinne eh nie was... Hey, Suci, warum haste mich denn nich noch extra darauf angesprochen?
QUOTE (overmind @ 3 Jan 2005, 23:02 ) Ist zwar unwahrscheinlich, aber vesuchen kann mans ja mal. Und ich gewinne eh nie was... Hey, Suci, warum haste mich denn nich noch extra darauf angesprochen? Och, ich dachte du schaust sicher mal hier rein und ich hatte Recht
QUOTE (Sucatan @ 4 Jan 2005, 22:17 ) Och, ich dachte du schaust sicher mal hier rein und ich hatte Recht Nur wenn ich die Zeit dazu finde. Gut, ich neige dazu, Dir ein klein wenig Recht zu geben.
auch ichhabe mitgespielt.Sollte ich der Gewinner sein, verspreche ich hier, das ich mein derzeitiges Coupe RD hier im Forum verschenke.Hyundaigruß Giorgio
QUOTE (giorgio @ 5 Jan 2005, 18:41 ) auch ichhabe mitgespielt.Sollte ich der Gewinner sein, verspreche ich hier, das ich mein derzeitiges Coupe RD hier im Forum verschenke. Und an wen? *Interesseanmeld*
QUOTE (giorgio @ 5 Jan 2005, 18:41 ) Sollte ich der Gewinner sein, verspreche ich hier, das ich mein derzeitiges Coupe RD hier im Forum verschenke Gut, her damit, ich brauch noch ne Winterschleuder!!!
Hey, ich bräuchte den wahrscheinlich dringender als Ihr. Ich kann meinen glaube ich bald verkaufen. Ich will aber nicht, muss es aber vielleicht.Also Giorgio BITTE!Grüße,Daniel
man zerresit euch über den schwachsinn nicht das maul ^^ ich hab auch bei dem gewinnspiel mitgespielt ..das problem: ich kann die bude dummerweise nicht unterhalten ..naja mal sehen