Tuscani Einstiegsleisten/Sideboards

My Home is my Car
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Hyundai-Beckum Das klingt gut, will die Rückleuchten von Tomato kaufen. (Die für das GK Coupe)Würde sie also lieber bei dir bestellen, Release-Termin wurde mit Januar angegeben, hoffe die haben endlich die Preise draußen......Edit: Gerade bei "Interieur" gelesen, dass man das vergessen kann. Produktions-Probleme!
Hammer

Beitrag von Hammer »

Auf die Rückleuchten bei Tomato bin ich auch scharf! Rein optisch die besten die ich bis jetzt gesehen habe. Hätte dann natürlich auch Interesse ein paar Euro zu sparen und würde mich bei einer eventuellen Sammelbestellung sofort mit beteiligen. Auch wenn es noch ne Weile dauert bis die Teile wirklich erhältlich sind.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

kenne da noch was anderes, für Tuscani vor allem...:stan-tuningEinstiegsleisten haben die auch, doch alles in Schweizer Franken. alles 1.5 mal günstiger und du hasts in Euro
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Macht Euch mal locker wegen den ganzen Sachen - wozu habt Ihr denn mich?! Zu den Tomato-Rückleuchten ist folgendes zu sagen:Wie Bassman schon geschrieben hat, gibt es derzeit Produktionsprobleme. Ich stehe im engen Kontakt mit den Leuten dort und habe erfahren, daß sie voraussichtlich erst im Sommer lieferbar sein werden. Genaue Liefertermine wußten aber nicht mal die Leute dort selbst. Wenn es soweit ist, dann bekomme ich sofort eine Meldung von Tomato. Ich werde dann eine entsprechende Umfrage starten, wer die alles haben möchte und dann können wir sie gemeinsam kaufen. Ein Rabatt wird gewährt, das habe ich schon mit Tomato abgeklärt. Also einfach abwarten und immer wieder mal reinschauen ob ich einen entsprechenden neuen groupbuy aufgemacht habe! Dürfte bei der regen Anfrage für die Leuchten dann ja nicht zu übersehen sein. *g*Zu sonstigem Tuning-Material:Derzeit läuft noch eine Sammelbstellung für Mussa-Teile. Motorimpact.com ist offizieller Vertreiber und bietet das gesamte Sortiment von Mussa an. Wer da also was möchte (Shortshifter, Metaphor Bodykit, etc. pp.), der sollte einfach mal im entsprechenden Thread was schreiben. Wir bekommen dort einen richtig guten Rabatt, ich habe da schon ein paar Gespräche geführt. Abschluß ist übrigens in knapp 2 Wochen, wer also etwas will, der sollte sich mit seinem Bestellwunsch beeilen!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sind die beleuchtet oder sieht das nur so aus? Gibt's die auch mit roter Schrift?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die sehn echt schick aus.......
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

nicht schlecht, die passen mir auch...
seho

Beitrag von seho »

ja, sind beleuchtet, steht dran.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ok, die stehen für 109euro im Laden. Etwas viel, da ich schon Edelstahl Leisten hab. Hät ich keine würd ich sie nehmen. Sollte man sowas wie einen Groupbuy machen und der Preis auf ca 80-90 Mäuse fällt, bin ich dabei.
Antworten