Tacho ;)

My Home is my Car
muckl

Beitrag von muckl »

Statusbericht: JAAAA, er funktioniert ich werd dann am abend photos machen. muckl
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann mach mal Fotos...PS: du hörst beim Einbau/Umbau "Call on me"...??!!
muckl

Beitrag von muckl »

nabend,leider is s foto schlecht geworden, kann man fast nichts erkennen, aber ich setz es trotzdem ma rein.ich schau dass ich ne bessere cam auftreiben kann, und evtl heute noch die bilder reinsetz.und zu "call on me", ich war in meim zimmer und da pc hat das ausgewählt, da kann ich nix dafür. leider hatl nicht s video muckl
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hatte vorher recht teuren Tauchlack.Is nach halben Jahr weggeschmolzen von Blau auf Grün auf weiss zurück.Also ist Mist.Hab auch keine Lust jedes halbes Jahr Tacho auszubauen.Ey DJ wo krieg ich die LED´s mit den großen Abstrahlwinkel und gibt es die auch mit Sockel!? MFG prinz
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@PRINZ dein Lack war bescheiden der grüne hat bei mir 1 Jahr gehalten und der rote ist jetzt schon 3 Jahre drauf und schmiltz nicht. Ich habe einfach den lack bei Conrad gekauft.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 28 Dez 2004, 20:29 ) Hatte vorher recht teuren Tauchlack.Is nach halben Jahr weggeschmolzen von Blau auf Grün auf weiss zurück.Also ist Mist.Hab auch keine Lust jedes halbes Jahr Tacho auszubauen.Ey DJ wo krieg ich die LED´s mit den großen Abstrahlwinkel und gibt es die auch mit Sockel!? MFG prinz Schau mal hier...http://blauertacho.k-k.de/docs/flyout_b ... uid=356643
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Was haltet ihr von SMD's ?? sind kleiner als LEDs und haben einen Abstrahlwinkel von über 120° (LED 30°)Das mit dem Kopfabschneiden ist natürlich auch eine idee. Hab ich Persönlich noch nie getestet !!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Geht wunderbar...Problem bei Smd´s ist die Helligkeit - zumindest kenn ich keine die über 2000mcd haben...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Den LEDs den Kopf abschneiden??? Quasi das Halbrunde ebenen...?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 29 Dez 2004, 15:31 ) Den LEDs den Kopf abschneiden??? Quasi das Halbrunde ebenen...? Genau... Am besten mit nem Dremel und ner ruhigen Hand, bis auf nen halben mm bis ein mm über den beiden Kontakten und du machst aus nem hellen Punkt ne helle Fläche!!
Antworten